OneNote2016 Notizen als Bild in Word2016 einfügen

Diskutiere OneNote2016 Notizen als Bild in Word2016 einfügen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe bis vor einiger Zeit auf meinem Surface immer die Notizen, die ich handschriftlich in OneNote2016 gemacht habe einfach in Word...
P

pippo289

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
Hallo,

ich habe bis vor einiger Zeit auf meinem Surface immer die Notizen, die ich handschriftlich in OneNote2016 gemacht habe einfach in Word als Bild einfügen können. Dabei habe ich in OneNote2016 nur STRG+A gedrückt --> Rechtsklick --> kopieren und dann einfach in Word Rechtsklick --> Klick auf das Symbol zum Bilder einfügen.

Jetzt funktioniert das nicht mehr, denn nachdem ich das gemacht habe, wird der Cursor wie immer kurz zum Wartekreis in Word2016 und dann passiert aber einfach nichts - das Bild wird nicht eingefügt und die Seite bleibt weiß...

Aktuell behelf ich mir so, dass ich STRG+A --> Rechtsklick --> kopieren --> Einfügen in Paint --> STRG+A --> Rechtsklick --> kopieren --> Einfügen in Word2016
(das funktioniert dann so wie früher, nur dass ich eben den Zwischenschritt über Paint gehen muss)

Wo liegt denn hier das Problem?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
P

pippo289

Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64Bit
System
24GB RAM
keiner ne Idee?

Thema:

OneNote2016 Notizen als Bild in Word2016 einfügen

OneNote2016 Notizen als Bild in Word2016 einfügen - Ähnliche Themen

• Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus

Altes OneNote2016 Icon in Office 365 ProPlus: Hallo, könnt ihr bitte, wenn OneNote2016 schon nicht fortgeführt wird, wenigstens das Icon im nächsten Update erneuern wie bei den anderen...
  • OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive: Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise...
  • Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege...
  • OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einem USB-Stick liegend ein altes Notizbuch von meinem OneNote 2016, welches ich nun mit meiner...
  • OneNote2016 erstellt automatisch schnelle Notizen - abstellen?

OneNote2016 erstellt automatisch schnelle Notizen - abstellen?: Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 und immer wenn ich OneNote2016 öffne, erstellt es in meinem Notizbuch oben einen neuen Reiter "schnelle...