OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

Diskutiere OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei. Wenn ich auf den Link klicke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei.
Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Notizbuch immer nur über OneDrive in der OneNote-Online-App.
Wieso kann ich alle Dateien in OneDrive speichern außer die OneNote2016-Notizbücher?

LG

Lukas

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert - Ähnliche Themen

• Onenote2016 Cache verschieben

Onenote2016 Cache verschieben: Liebe OneNote-Profis! Mein Surface Go hat nur mehr 2 GB freien Speicherplatz und der Cache von OneNote nimmt über 16 GB ein. Stimmt es, dass...
  • OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!

OneNote2016 Installation: findet mein Konto nicht!: Hallo, ich möchte statt OneNote gerne die version 2016 verwenden. ON konnte ich auf dem neuen Surface installieren und die Notizbücher...
  • OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen

OneNote2016 sichert nur Schnelle Notizen: Sehr geehrte OneNote-Profis! Ich habe heute bemerkt, dass mein OneNote nur die Schnellen Notizen sichert. Es wäre mir allerdings sehr wichtig...
  • Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive

Notizbücher der Onenoteapp (Android) gelangen nicht nach Onenote2016(PC) und Onedrive: Hallo, ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich komme einfach nicht mehr weiter. Ich habe Onenote auf meine Android installiert und lege...
  • OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen

OneNote2016 Notizbuch in OneNote App öffnen: Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe auf einem USB-Stick liegend ein altes Notizbuch von meinem OneNote 2016, welches ich nun mit meiner...