OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

Diskutiere OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei. Wenn ich auf den Link klicke...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei.
Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Notizbuch immer nur über OneDrive in der OneNote-Online-App.
Wieso kann ich alle Dateien in OneDrive speichern außer die OneNote2016-Notizbücher?

LG

Lukas
 
Thema:

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote Datein gelöscht?: Hallo zusammen Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen (wegen Speicherplatz). Nun finde ich 2...
Speicherort oneNote: Hallo liebe Community Ich nutze leidenschaftlich OneNote und OneDrive privat und beruflich. Ich habe gerne die Datenhoheit und synchronisiere...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote 2016 - Mehrere Notizbücher gleichzeitig Importieren: Hallo, ist es möglich Mehrere Notizbücher gleichzeitig zu Importieren. Hintergrund ist, wir sind 22 Mitarbeiter und wollten OneNote einsetzen...
Oben