OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

Diskutiere OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei. Wenn ich auf den Link klicke...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

meine OneNote2016 sind als URL Link in dem gewählten Speicherort gespeichert und nicht als OneNote2016-Datei.
Wenn ich auf den Link klicke öffnet sich das Notizbuch immer nur über OneDrive in der OneNote-Online-App.
Wieso kann ich alle Dateien in OneDrive speichern außer die OneNote2016-Notizbücher?

LG

Lukas
 
Thema:

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert

OneNote2016 Notizbücher als URL gespeichert - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
OneNote Datein gelöscht?: Hallo zusammen Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen (wegen Speicherplatz). Nun finde ich 2...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
Oben