OneNote2016 mit OneDrive

Diskutiere OneNote2016 mit OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016 Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise...
  • OneNote2016 mit OneDrive Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

Fehlermeldung beim Synchronisieren von OneNote2016

Mit diesem Notizbuch wurde seit 54 Tagen keine Verbindung hergestellt. Möglicherweise wurde es von dem Speicherort verschoben, mit dem Sie die Synchronisierung ausführen. Sie können in den Notizbucheigenschaften einen neuen Speicherort festlegen. Wenn dies ein vorübergehendes Verbindungsproblem ist, ist keine Aktion erforderlich.

Der Speicherort hat sich nicht geändert und kann auch erfolgreich über den darüber angeführten link aufgerufen werden.
Änderungen in bestehenden Seiten werden im OneNote2016 sofort synchronisiert.
Neu eingefügte Abschnitte werden aber nicht synchronisiert.

Schöne Grüße
Gerhard

Thema:

OneNote2016 mit OneDrive

OneNote2016 mit OneDrive - Ähnliche Themen

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr: Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese...
OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend Speicherplatz verfü: OneNote: "Leider können wir nicht synchronisieren, da Sie nicht über ausreichend Speicherplatz verfü Hallo, ich habe das Speicher kontingent...
Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
Falsch eingefügte Abschnitte lassen sich nicht verschieben/kopieren: Hallo! Ich werde noch verrückt mit der Microsoft-Kontoverwaltung. Seit ich zusätzlich zu meinem privaten Microsoft-Konto noch ein Geschäftskonto...
Oben