OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

Diskutiere OneNote2016 - 2 verschiedene Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten? Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
kann ich in OneNote2016 mit 2 verschiedenen Konten arbeiten?
Ich habe ein privates und ein Firmenkonto und möchte diese gerne trennen und verschiedene Notizbücher führen.
Ist das möglich?
Denn momentan sehe ich immer die gleichen Inhalte, wenn ich das Konto wechsel.
Wenn ich 2 verschiedene Notizbücher führen kann, kann man dann Abschnitte verschieben?
Ich freue mich auf Eure Antworten und Hilfe :o)
 
Thema:

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten

OneNote2016 - 2 verschiedene Konten - Ähnliche Themen

OneNote mehrere Konten auf Smartphone: Guten Tag Ich hätte eine Frage betreffend OneNote auf Smartphones. Da ich 3 verschiedene Office Adressen besitzen (Privat, Schule, Arbeit) würde...
Mehrere Microsoft Konten / Trennung Privat Geschätflich: Hallo Zusammen, ich stehe momentan dermaßen auf dem Schlauch, habe auch schon einiges ergoogelt, allerdings sehe ich jetzt den Wald vor lauter...
Synchronisationsfehler: Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007: Hallo OneNote Experten, Seit Tagen kommt immer wieder der gleiche Fehler: Ihre Notizen konnten nicht synchronisiert werden, weil der Server...
Automatische Anmeldung an lokalem Konto nach Neuinstallation von Windows 10 20H2 nicht mehr möglich: Ein freundliches Hallo in die Runde Vielleicht sieht sich jemand gerade mit demselben Problem konfrontiert, das mich vor drei Tagen beinahe zur...
Privaten und geschäftlichen Kalender für Terminfindung innerhalb der Organisation nutzen: Hallo Zusammen, Ich habe es bisher nicht geschafft folgendes Problem zu lösen: Ich möchte zwei Kalender (oder mehr) bei der Terminfindung in...
Oben