onenote

Diskutiere onenote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich bekomme bei meinem iMac seit kurzem permanent die Aufforderung: Microsoft OneNote möchte deine vertraulichen Informationen verwenden die in...
  • onenote Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich bekomme bei meinem iMac seit kurzem permanent die Aufforderung:

Microsoft OneNote möchte deine vertraulichen Informationen verwenden die in Microsoft Identity, A......... in deinem Schlüsselbund gesichert sind.
Um dies zu erlauben gib das Passwort für den Schlüsselbund "Anmeldung" ein.

Ich will das nicht erlauben.
Wie kann ich diese Aufforderung abstellen, ohne ein Passwort einzugeben, das für Microsoft gar nicht relevant ist?

Danke für Antworten.

#
schau mal hier: onenote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

onenote

onenote - Ähnliche Themen

Etikettendruck: Ich habe Office 365 Home im Abo und möchte 100 Etiketten drucken an 100 Empfänger, die ich mit den Adressdaten in einer Exceldatei gespeichert...
Erneuerung des Abos - Erscheinen eines Fensters, das nicht zugeht: Hallo! Am Wochenende habe ich Office auf mein Mac installiert. Erstmal konnte ich Word nicht benutzen, weil die Lizenz noch nicht aktiviert war...
OneNote Notizbuch auf Server nicht verfügbar sobald mit Microsoft Account angemeldet: Ich möchte ein Notizbuch meines Instituts öffnen, hierfür öffne ich dies in OneNote Online und klicke dort auf "In OneNote öffnen". Wenn ich in...
OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
Synchronisierung von OneNote auf iMac, iPad nicht möglich: Guten Tag, ich habe Microsoft Office 365 abonniert und damit auch OneNote. Ich habe OneNote auf meinem iMac und auf meinem iPad installiert...
Oben