Onenote

Diskutiere Onenote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebes Microsoft Team, Ich habe mir ein Samsung Tap S6 lite gekauft. Gestern konnte ich Onenote noch problemlos installieren.Heute musste...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebes Microsoft Team,

Ich habe mir ein Samsung Tap S6 lite gekauft. Gestern konnte ich Onenote noch problemlos installieren.Heute musste ich mein Tablet jedoch auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Jetzt habe ich das Problem, dass der Play Store sagt, mein Tablet wäre nicht mit Onenote kompatibel. Woran kann das liegen ?

Mit freundlichen Grüßen

Emma Fuckner

#
schau mal hier: Onenote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Onenote

Onenote - Ähnliche Themen

OneNote konnte mein erstes Notizbuch nicht einrichten?: Hallo alle miteinander 😊 ich habe mir heute die ganzen Office Apps für meinen iPad und meinen MacBook geholt. Allerdings gibt es bei der OneNote...
OneNote kann sich nicht mit OneDrive verbinden (daher kann ich keine Notebooks erstellen): Liebe Community, vielleicht gibt es hier ja ExpertInnen, die mir weiterhelfen können. Bin mittlerweile echt schon verzweifelt. Mein Problem...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote App Play Store: Hallo! Gestern habe ich mein neues Samsung Tablet Tab S6 aktiviert (Android). Ich hatte es schon auf meinem alten Tablet weswegen ich die OneNote...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Oben