OneNote

Diskutiere OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Skript (ursprünglich .pdf) in OneNote importiert. Format A4. Anschließend habe ich Notizen etc. mit dem Stift hinzugefügt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe ein Skript (ursprünglich .pdf) in OneNote importiert. Format A4. Anschließend habe ich Notizen etc. mit dem Stift hinzugefügt (auf die A4-Seiten) und möchte es nun in der bearbeiteten Form wieder ausdrucken bzw. erst einmal zurück in .pdf überführen.
Problem: Er legt mir die A4-Seiten verkleinert auf eine A4-Seite. Im Programm selber erkennt er die einzelnen Seiten als solche an, aber beim Drucken macht er sie mir sie kleiner.
Meine Skript-A4-Seite wird also nun nicht mehr 1:1 ausgegeben, wie sie importiert wurde.
Sondern ich habe praktisch verkleinertes A4 auf A4. Meine Notizen sind dann allerdings nicht mehr lesbar, da zu klein.
Welche Möglichkeit habe ich das Ganze wieder 1:1 auszugeben?
Ich habe nichts zum zoomen gefunden, auch sonst sind die Formatierungsmöglichkeiten relativ mau. Ich kann also nicht mal skalieren.
Bitte helfen Sie mir, ich muss damit arbeiten können!!
Grüße, Martin

#
schau mal hier: OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote

OneNote - Ähnliche Themen

Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
Ausdruck eines kommentierten PDF´s als PDF mit Markierungen - alle Seiten werden in Onenote auf einer Seite dargestellt und ausgedruckt: Ich habe folgendes Problem, dass mich schier verrückt macht: Nachdem ich ein bestehendes PDF-Dokument, das aus mehreren Seiten besteht in...
OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
[OneNote] - Ist meine Vorgehensweise die optimale Lösung für mein Ziel?: Hallo Leute, ich bin zufällig auf OneNote gekommen da ich einfach meine Dokumente in Papierform nicht mehr übersichtlich und schnell abgelegt...
PDF-Audruck in OneNote wird nur mit leeren Blättern dargestellt: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem folgendes Problem mit OneNote: Ich habe alle meine Skripte für die Uni in OneNote gespeichert und ergänze...
Oben