OneNote

Diskutiere OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, steige gerade von 2007 auf 2016/19 um und möchte OneNote ausschließlich lokal nutzen. Ich habe OneNote noch nie genutzt und in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
steige gerade von 2007 auf 2016/19 um und möchte OneNote ausschließlich lokal nutzen. Ich habe OneNote noch nie genutzt und in 2007 auf einem älteren Notebook erste Erkundungen gemacht. Nun das ganze auf einem jungfräulichen Notebook mit Office 2019 und nix geht wie gehofft.
1. Programmstart über Programmliste (li Bildrand): => Anwendung wird nicht gefunden, Verknüpfung löschen? - hab noch nicht gelöscht
2. Programmstart über Icon neben Word und Excel: => es wird ein Programm geöffnet mit urzeitlicher Optik, viele Register im Menüband, die in 2007 vorhanden sind fehlen, Notizbücher können nicht angelegt werden usw.
3. immer wieder kommt die Meldung, daß ich mich anmelden soll, will ich aber nicht
Excel funktioniert (bisher) lokal, Word auch soweit ich getestet habe.
Woran liegt das. Was kann ich tun?
 
#
schau mal hier: OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote

OneNote - Ähnliche Themen

Datenverlust in OneNote durch Upgrade auf 365Plus auf Mac - was tun?!: Ich hatte lange Zeit eine 2011 Office Lizenz auf meinem Mac. OneNote 2011 hatte ich mir später dazu installiert. Da die Office Lizenz ausgelaufen...
Komplettes Notebook beim Kontowechsel geschlossen und nun verschwunden / nicht mehr auffindbar!: Hallo, ein Notebook mit sehr wichtigen Notizen lässt sich nicht mehr finden. Aktuell kann ich nur noch auf sehr alte Notizen, nicht aber auf die...
OneDrive, OneNote und sonstige von SharePoint abhängige Programme funktionieren nicht (Business Prem: Liebe Community, nach endloser Internet-Recherche bin ich mit meinem Latein wirklich am Ende: Ich habe Office 365 Businesss Premium (das...
Oben