OneNote

Diskutiere OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit zwei Monaten werden meine Notizen nicht mehr angezeigt und synchronisiert. Es ist einfach zum kotzen diese Fehlermeldung kommt auf alle meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit zwei Monaten werden meine Notizen nicht mehr angezeigt und synchronisiert. Es ist einfach zum kotzen diese Fehlermeldung kommt auf alle meine Geräte: MacBook Pro 2018, iPhone XS Max, iPad Pro 2018. Aber wenn ich mich online anmelde über Hotmail dann werden meine Notizen geöffnet. Ich verstehe das nicht! Ich brauche dringend meine Notizen für meine Uni. Ich bitte um Hilfe! An meiner Internet Leitung liegt es übrigens nicht.

iPhone XS Max iOS 12.1.2 zeig andauernd dass es nur am Laden ist aber die Notizen werden nicht angezeigt.
OneNote Version 16.21

iPad Pro 2018 iOS 12.1.2 zeigt es ebenfalls nicht an
OneNote Version 16.21

MacBook Pro 2018 macOS 10.14.2
OneNote Version: 16.20

#
schau mal hier: OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote

OneNote - Ähnliche Themen

OneNote iOS Suchen nach "Wichtig" "Frage" und TAGS: Hallo Wo kann ich auf dem iPad Pro in OneNote nach Wichtigen Notizen suchen die mit einem Stern markiert sind. Oder mit einer Frage markiert...
OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
One Note synchronisiert nicht: Hi ihr Lieben, mein OneNote synchronisiert nicht und das nun schon seit 4 Monaten. Ich habe die App nun aktualisiert und sämtliche...
[iOS] Outlook App synchronisiert Subordner nicht: Geräte: Apple iPAD, iPAD Pro und iPhone XS App: Outlook App für iOS Ich habe auf allen 3 Geräten Outlook für iOS installiert. Leider ist es...
Fehlercode: 0xE0001462 bukxq 30102: Ich benutze OneNoter nun seit fast einem Jahr, seit ein paar Monaten auch mit OneDrive. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Heute ist dann...
Oben