OneNote

Diskutiere OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wenn ich bei OneNote jemanden zum gemeinsamen Bearbeiten eines Notizbuchs einlade, kann dann dieser "Gast" wiederum jemanden zu dem...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
wenn ich bei OneNote jemanden zum gemeinsamen Bearbeiten eines Notizbuchs einlade, kann dann dieser "Gast" wiederum jemanden zu dem Notizbuch einladen?
Grüße

#
schau mal hier: OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote

OneNote - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch an alle Teilnehmer einer Gruppe senden: Liebe Community, wenn ich ein Notizbuch mit meinen Kollegen teilen möchte, so muss ich diese sets einzeln einladen. Durch die Administartion sind...
OneNote Notizbuch teilen funktioniert nicht.: Hallo liebe Community, ich wollte gerne an eine Kommilitonin ein Notizbuch teilen, Sie bekommt aber keine E-Mail mit einem Link für das...
OneNote Notizbuch lässt sich nicht importieren: ich möchte ein OneNote2016 Notizbuch imporiteren, exportiert habe ich es bereits und folge weiterhin der Anleitung. Wenn ich dann jedoch bei Punkt...
PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern: Guten Tag, ich würde gerne eine angefügte PDF-Datei in OneNote bearbeiten (Office 2016, Desktop App). Wenn ich nun die PDF aus OneNote heraus...
Dateien in OneNote (Android) App bearbeiten und darin wieder speichern. Keine lokale Kopie speichern.: Hallo Community, wenn ich mit der OneNote App auf dem Android Smartphone eine Datei in einem Notizbuch öffne kann ich davon immer nur eine...
Oben