OneNote

Diskutiere OneNote im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Ich habe mir ein tablet und einen separaten Stift gekauft. Gerne würde ich mit diesem Stift in OneNote schreiben. Leider kann ich dabei...
  • OneNote Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
Ich habe mir ein tablet und einen separaten Stift gekauft. Gerne würde ich mit diesem Stift in OneNote schreiben. Leider kann ich dabei meine Hand nicht auf dem Bildschirm ablegen. Weiß jemand, ob und wie man dieses Problem beheben kann?
Danke schon mal im voraus

#
schau mal hier: OneNote. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote

OneNote - Ähnliche Themen

OneNote unter Android scheint mit dem Stift nicht klar zu kommen: Ich nutze schon länger das Samsung Galaxy Tab S4, ein Android-Tablet mit Stift. Ich kann unter OneNote mit Stift schreiben. Ich kann dann aber...
Stift schreibt bei OneNote ca. 10cm versetzt, wenn ich externen Bildschirm via Dockingstation angeschlossen habe: Wenn ich bei meinem Surface Book 3 via Dockingstation einen externen Bildschirm angeschlossen habe, funktioniert der Stift zwar, schreibt aber gut...
Win10-Screenshot-Finde den Ordner nicht: Hallo, mit der Tastenkombination "Windows-Taste" und "Druck" kann man unter Windows 10 einen Screenshot erstellen. Diese Option habe ich auch sehr...
Nicht zeichnen bei onenote: Hallo, ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der...
Zeichnen mit Stift in Word verzögert - Surface Pro6: Hallo, vor einigen Tagen hatte das Problem angefangen, dass bei der Verwendung des Stiftes bei meinem Surface Pro 6 sowohl bei OneNote, als auch...
Oben