OneNote zu viele Notizbücher und möchte sie Archivieren aber wie am besten.?????

Diskutiere OneNote zu viele Notizbücher und möchte sie Archivieren aber wie am besten.????? im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen In meinem OneNote habe ich zu viele Notizbücher und bin wirklich unsicher wie Stelle ich das am Besten an, dass wenn ich doch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen

In meinem OneNote habe ich zu viele Notizbücher und bin wirklich unsicher wie Stelle ich das am Besten an,
dass wenn ich doch mal wieder ein Notizbuch brauch es einfach Kurz öffne kann. ????

Frage: wie handhabt Ihr die Bücher die Nicht mehr Aktive gebraucht werden, aber auch nicht löschen kann
so Stelle ich mich vor wie eine Archivierung.
>>>Bin Froh um jede Anregung ??

Mein OneNote Version ist NICHT 2016 sonder die noch von Office 365 Home
( habe die Version Nummer nicht gefunden )
 
Thema:

OneNote zu viele Notizbücher und möchte sie Archivieren aber wie am besten.?????

OneNote zu viele Notizbücher und möchte sie Archivieren aber wie am besten.????? - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
OneNote Probleme beim Sichern der Notizbücher: Hallo, Ich habe einige Onenote-Notizbücher für die Schule erstellt über mein Schulkonto. Da ich nun aber die Schule demnächst verlassen werde...
OneNote Notizbuch aus OneNote 2016 (.one) in Office 365 / OneNote 2020 importieren: Hallo zusammen, ich arbeite dienstlich mit OneNote 2016 und habe dort einige Notizen erstellt, die ich gerne in mein privates OneNote 2020 in...
OneNote-Notizbücher werden nicht mehr gezeigt: Liebe OneNote-Gemeinde, ich arbeite seit vielen Jahren sehr gern und ohne große Probleme mit OneNote, auf PCs, Tablets und iPhones. Ich arbeite...
Oben