OneNote zu Teams

Diskutiere OneNote zu Teams im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wir planen für die Zusammearbeit von OneNote zu Teams zu wechseln. Jetzt haben wir schon einige Notebooks auf OneNote und möchten die Irgendwie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Wir planen für die Zusammearbeit von OneNote zu Teams zu wechseln. Jetzt haben wir schon einige Notebooks auf OneNote und möchten die Irgendwie verfügbar haben ohne diese zu kopieren und am zwei Orte zu haben. Ist es möglich notebooks zu verlinken so dass nur ein einzige Version online ist? Oder muss wir die von Hand on OneNote online in Teams verschieben?
 
#
schau mal hier: OneNote zu Teams. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote zu Teams

OneNote zu Teams - Ähnliche Themen

OneNote Online im Browser und Kursnotizbuch in Teams App nicht aktuell: Ich habe das Problem, das Mein Kursnotizbuch in Microsoft Teams und OneNote Online (also im Browser) stets eine alte nicht aktuelle Version...
OneNote Windows 10 Touch hängt fest.: Hallo, ich habe seit heute einen Fehler in meiner OneNote für Windows 10 Anwendung. Circa 5min nachdem ich die App gestartet habe denkt OneNote...
Teams - FeatureRequests...: "Teams" ist wirklich ein sehr gelungenes Produkt und endlich ein Tool, dass mehrere Paket fürs DistanceLearning beinhaltet! Ich bin HTL-Lehrer...
Microsoft Teams auf dem MacBook Pro: Hallo zusammen, ich habe mir die o.a. Version vom Teams auf mein Mac Book Air heruntergeladen. Es erscheint auch im Launchpad und ist dort zu...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...

Sucheingaben

onenote verlinkung zu teams hilfe

,

one note oder teams

,

onenote oder teams

,
onenote im team
, onenote mit teams
Oben