OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

Diskutiere OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.

Folgende Probleme habe ich nun:

- Als Schreibwerkzeug lässt sich unter Zeichnen nur Stift und Textmarker auswählen
- Der Bleistift ist nicht nutzbar
- Die Handschrifterkennung funktioniert überhaupt nicht bzw. ist gar nicht wählbar.
- Der MS Support konnte mir nicht helfen und hat mich hierher verwiesen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre echt schade wenn die Funktionen nicht gehen. Da müsste ich mir fast eine andere App suchen...
 
Thema:

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung - Ähnliche Themen

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...
Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...
OneNote Online Sync / Performance Probleme?: Hat jemand Informationen, ob es heute Performance Probleme gibt? Der Sync zwischen der OneNote App, iPad App und iPhone App funktioniert überhaupt...
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Neue Abschnittsgruppe auf dem iPad einfügen (OneNote): Hallo, ich suche seit Tagen im Netz nach einer Lösung für mein Problem, werde aber nicht fündig. Ich habe mir Office365 vor kurzem gekauft und...
Oben