OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

Diskutiere OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22...
  • OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,
ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22.

Folgende Probleme habe ich nun:

- Als Schreibwerkzeug lässt sich unter Zeichnen nur Stift und Textmarker auswählen
- Der Bleistift ist nicht nutzbar
- Die Handschrifterkennung funktioniert überhaupt nicht bzw. ist gar nicht wählbar.
- Der MS Support konnte mir nicht helfen und hat mich hierher verwiesen.

Kann mir jemand weiterhelfen. Wäre echt schade wenn die Funktionen nicht gehen. Da müsste ich mir fast eine andere App suchen...

Thema:

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung - Ähnliche Themen

Onenote/ fehlende Formen(Shapes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...
Onenote/ fehlende Formen(Shakes) Funktion: Hallo, Ich nutze im Rahmen meines Studiums und meiner Office 365 Home Suite tagtäglich Onenote auf einem iPad Pro mit dem Apple Pencil wie viele...
OneNote Online Sync / Performance Probleme?: Hat jemand Informationen, ob es heute Performance Probleme gibt? Der Sync zwischen der OneNote App, iPad App und iPhone App funktioniert überhaupt...
Sonderstifte in OneNote: Hallo alle zusammen! Ich benutze die kostenlose OneNote App und seit dem vorletzten Update gibt es dort Spezialstifte (Ich nenne einen davon...
Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben...
Oben