OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

Diskutiere OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich habe das Problem, dass OneNote regelmässig neue Tabs öffnet, während ich es benutze. Ich schreibe auf einem Acer Switch Alpha 12 mit dem zugehörigen Stift in der OneNote App, das Betriebssystem ist Windows 10. Während des Schreibens öffnet sich die Seite, auf der ich schreibe immer wieder neu. Falls jemand eine Idee hat, woran das liegen könnte wäre das toll. Der Stift hat nur 2 Tasten, eine die die Funktion markieren zugewiesen hat und eine mit der Funktion löschen, andere Funktionen habe ich den Tasten nicht zugewiesen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs

OneNote Windows10 öffnet, während ich die App nutze, neue Tabs - Ähnliche Themen

• Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit...
  • OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher: Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business...
  • OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht

OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016...
  • OneNote funktioniert auf dem HeimPC, auf dem SchulPC nur auf dem Windows10 Tablet nicht

OneNote funktioniert auf dem HeimPC, auf dem SchulPC nur auf dem Windows10 Tablet nicht: Hallo zusammen, ich nutze Onenote in meinem Unterricht und habe diese App auf meinem SchulPC und auf meinem Heimrechner installiert. Dort...
  • Nutzung von OneNote im Sharepoint mit Betriebssystem Windows10 Pro

Nutzung von OneNote im Sharepoint mit Betriebssystem Windows10 Pro: Hallo, ich bekomme folgende Fehlermeldung, wenn ich eine OneNote, die ein Kollege auf dem Firmensharepoint erstellt hat, die der Desktop-App...