OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

Diskutiere OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann? Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ist von Microsoft geplant, dass ich mein Notizbuch zukünftig selbst sichern kann?
Kann mein Notizbuch von OneDrive in OneDrive for Business umziehen?
Wie kann mein Notizbuch gesichert werden, wenn ich leider eine neue Domäne erstellen muss und sich meine unternehmensdaten vollständig ändern?. (inklusive Office-Lizenzen, Email-Adressen, u.s.w.)
 
Thema:

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher

OneNote (Windows10 App) Sicherung Notizbücher - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
Oben