OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

Diskutiere OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6.
Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider kann ich keine Möglichkeit finden mit dem Pen Text auszuwählen (um diesen zu markieren, löschen, etc.) .

Die Einstellung "Select Object or type text" unter der Kategorie "Zeichnen" deaktiviert sich automatisch, sobald der Pen das Display berührt und wechselt zu einem Stift. (Siehe Bild)

Gibt es generell die Möglichkeit Text mit dem Pen auszuwählen?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße Laurenz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

Sucheingaben

surface pen word text markieren

,

onenote text mrkieren

,

mit stift text markieren

,
mit stift text markieren
, onenote mit stift markieren, one note mit stift markieren, surface text stift markieren, onenote text hervorheben mit pen, text markieren mit surface stift, pdf mit stift markieren surface

OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren - Ähnliche Themen

• Onenote für Windows 10

Onenote für Windows 10: ich habe Windows 10 Home installiert und anschließend Office 365. Anstatt Onenote (für Windows 10) wird immer Onenote 2016 installiert. Es...
  • Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange

Synchronisieren von OneNote zwischen iPad und Windows-10-Notebook mit OneNote im MS-Office Pro Plus 2013 dauert lange: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass das Synchronisieren zwischen einem iPad mit OneNote im 365er-Abo und einem Windows-10-Notebook mit...
  • onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote

onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
  • OneNote Windows App > Einfügen von Dateien

OneNote Windows App > Einfügen von Dateien: Hallo zusammen, seit heute wird bei meinem PC beim Ziehen einer Datei auf OneNote der Auswahldialog (auf OneDrive hochladen und Link einfügen, als...
  • OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern

OneNote Windows Store App. Text Hervorheben, Farbe ändern: Sehr geehrte Microsoft Community, Ich schreibe momentan eine Art Geschichte in One-Note auf meinem Surface 3 und möchte für mich selber einiges...