OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Diskutiere OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht...
  • OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht richtig funktionierten, habe ich die Wiederherstellungsfunktion von Windows genutzt um das Update wieder rückgängig zu machen. Dabei wird ja eigentlich nur die Windows Version auf die vorherige Version zurückgesetzt und es sollten keine Daten verloren gehen. Als ich aber heute OneNote benutzen wollte, sind die ganzen Notizbücher verschwunden, woraufhin ich mich nochmal neu mit den Microsoft Konten (Uni und Privat, war vorher auch so) verbunden. Daraufhin wurden zwar die Notizbücher geladen, aber von einem älteren Datum und wenn man eine Seite öffnen will, steht dort

"Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert"

Ich habe bereits bei beiden Konten in OneDrive geguckt ob es dort irgendwelche Daten gibt, jedoch war dort das gleiche zu sehen. Als ich gestern noch OneNote nutzte stand dort aber auch nirgends dass es nur offline gespeichert wird, also müsste es ja eigentlich irgendwie synchronisiert worden sein, die Daten lassen sich aber nirgends finden. Ich bin jetzt dabei den Ordner

C:\Users\\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe

zu recovern, ob das was bringt weiß ich aber noch nicht.
Wie kann ich wieder an meine Notizbücher kommen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus

Thema:

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update - Ähnliche Themen

OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
"OneNote for Windows 10": Notizbuch lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo, ich kann seit einigen Monaten mein OneNote Notizbuch nicht mehr öffnen. Ich nutze die kostenlose OneNote Version aus dem Microsoft Store...
Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...
Lokale Speicherung von OneNote App Notizbüchern: Liebe Microsoft-Community, vor einiger Zeit musste ich meinen Laptop zur Reparatur bringen und habe vorher ein Backup erstellt. Nun habe ich ihn...
OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...

Sucheingaben

onenote lokale notizbücher nach windows update

,

probleme noteshelf notizbücher weg

,

notizbuch app windows 10

Oben