OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

Diskutiere OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe gestern das neueste Windows-Update heruntergeladen und installiert. Da ich aber ein paar Probleme damit hatte und einige Programme nicht richtig funktionierten, habe ich die Wiederherstellungsfunktion von Windows genutzt um das Update wieder rückgängig zu machen. Dabei wird ja eigentlich nur die Windows Version auf die vorherige Version zurückgesetzt und es sollten keine Daten verloren gehen. Als ich aber heute OneNote benutzen wollte, sind die ganzen Notizbücher verschwunden, woraufhin ich mich nochmal neu mit den Microsoft Konten (Uni und Privat, war vorher auch so) verbunden. Daraufhin wurden zwar die Notizbücher geladen, aber von einem älteren Datum und wenn man eine Seite öffnen will, steht dort

"Inhalt ist noch nicht verfügbar. Leider scheint diese Seite von einem anderen Computer hinzugefügt worden sein, und sie wurde noch nicht synchronisiert"

Ich habe bereits bei beiden Konten in OneDrive geguckt ob es dort irgendwelche Daten gibt, jedoch war dort das gleiche zu sehen. Als ich gestern noch OneNote nutzte stand dort aber auch nirgends dass es nur offline gespeichert wird, also müsste es ja eigentlich irgendwie synchronisiert worden sein, die Daten lassen sich aber nirgends finden. Ich bin jetzt dabei den Ordner

C:\Users\\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe

zu recovern, ob das was bringt weiß ich aber noch nicht.
Wie kann ich wieder an meine Notizbücher kommen?

Vielen Dank schon einmal im Vorraus
 
Thema:

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update

OneNote(Windows 10 App) Notizbücher weg nach Problem mit Windows-Update - Ähnliche Themen

Onenote Windows 10 Notizbücher lokal sichern: Ich habe seit einigen Wochen Office 365 Business abonniert. Ich habe Windows 10 und alle Programme aktualisiert. Das gibst doch nicht, dass man...
OneNote lädt Seiten der Notizbücher nicht mehr: Hallo, ich bin Student und arbeite mittlerweile fast ausschließlich mit OneNote, bin also sehr auf das Programm angewiesen. Seit heute (03.06) um...
Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem...
Windows 10 Update Problem: Hallo ich habe eine Win 10 Maschine die das Update KB4340917 nicht installieren möchte. Installationsfehler: Die Installation des folgenden...
Windows 10: so lässt sich ein Microsoft-Konto wieder in ein lokaes Konto umwandeln: Möchtet ihr euer Windows 10 wieder mit einem lokalen statt dem Microsoft-Konto starten, ohne dass Daten oder Einstellungen verloren gehen oder...

Sucheingaben

onenote lokale notizbücher nach windows update

,

probleme noteshelf notizbücher weg

,

notizbuch app windows 10

Oben