OneNote Win10 Formen

Diskutiere OneNote Win10 Formen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, Ich habe auf meinem Suface Pro 2017 I5 4GB RAM das Problem das OneNote mir Formen in vielen Fällen einfach ganz oben in der Notiz...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe auf meinem Suface Pro 2017 I5 4GB RAM das Problem das OneNote mir Formen in vielen Fällen einfach ganz oben in der Notiz einfügt ohne mir die Option zu geben den Ort und die Größe der Form zu bestimmen. Ebenfalls scheint der Math Button sporadisch vorhanden zu sein und wieder zu verschwinden.
Wenn ich die App mehrfach schließe und neu starte behebt es das Problem mit den Formen für ca 5 -10 min.
Bei dem Math Problem habe ich noch keine Regelmäßigkeiten für das erscheinen feststellen können.

Ein zurücksetzen der App habe ich bereits versucht leider ohne Erfolg

Ich bin über jede Hilfe dankbar da ich in meinen Vorlesungen auf effizientes Arbeiten angewiesen bin

Freundliche Grüße

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote Win10 Formen

OneNote Win10 Formen - Ähnliche Themen

• Onenote Win10 App Alle Ausdrucke automatisch als Hintergrund (für PDF-Kommentare)

Onenote Win10 App Alle Ausdrucke automatisch als Hintergrund (für PDF-Kommentare): Hallo, für die Uni ist es praktisch PDF-Skripte zu bearbeiten. Diese Skripte haben mehrere hundert Seiten. Wie kann ich alle Seiten auf einmal...
  • OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden

OneNote Win10: Screenshots per Hotkey an OneNote senden: Schönen guten Tag, wieder einmal hat sich das Verhalten von Win+S bzw. Win+Shift+S geändert. Konnte ich zuvor noch OneNote 2016 dazu bringen...
  • OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer)

OneNote für Win10 (Umstieg fällt schwer): Hallo Community, ich versuche gerade von OneNote 2016 auf OneNote for Windows 10 umzusteigen, da ich mich bereits an den "Nachfolger" gewöhnen...
  • OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz

OneNote App (Win10) Freigabe-Link / Datenschutz: Hallo, innerhalb der OneNote App kann ich einzelnen Notizbücher für andere freigeben. Diese erhalten einen Freigabe-Link. Kann diese E-Mail...
  • [OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]

[OneNote] Radieren von Handschrift [Win10-App]: Hey, ich habe seit einiger Zeit bei meinem Convertible Probleme mit der App-Version von OneNote: Wenn ich die zuvor geschriebene Handschrift...