OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

Diskutiere OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert. Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe auf meinem Surface OneNote installiert.
Doch immer wenn ich OneNote öffne, erscheint die folgende Meldung: ''Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden Sie sich bei OneNote an''. Jedoch bin ich schon angemeldet und ich habe auch die Einstellung ''Automatisch synchronisieren'' aktiviert.

Weiss jemand wie ich dieses Problem aufheben kann?
Bin für jeden Rat dankbar!
 
Thema:

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren

OneNote: wiederholtes Anmelden um zu synchronisieren - Ähnliche Themen

Onenote - Für die Synchronisierung dieses Notizbuchs ist ein Kennwort erforderlich. (Fehlercode: 0xE0000024): Hallo, ich synchronisiere einige meiner Onenote Notzbücher über die Onedrive-App, dazu speichert Onedrive die Daten auf meinem Rechner - was...
OneNote Meldung: Um dieses Notizbuch zu synchronisieren, melden sie sich bei Onenote an: Guten Morgen, ich bin nun wieder auf OneNote 2016 umgestiegen, nachdem ich ca. 1 Jahr die OneNote UWP App genutzt habe. Nach dem Start eines...
Anmeldeprobleme mit dem Onenote Programm: Hallo Ich hatte mich seit längerem nicht mehr im onenote angemeldet. Jetzt meldete ich mich auf der microsoft-webseite an und verwaltete einige...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
OneNote Anmelden/Synchronisieren: Guten Tag Folgendes Problem; ich kann meine Notizbücher nicht mehr synchronisieren, denn entweder heisst es bei einigen Notizbüchern; "es kann...
Oben