OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte

Diskutiere OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Der Clipper ist ein sehr praktisches Tool. Nur die Zugriffsrechte, die bei Safari-Erweiterungen angezeigt werden, machen mir Sorgen. Diese...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Der Clipper ist ein sehr praktisches Tool. Nur die Zugriffsrechte, die bei Safari-Erweiterungen angezeigt werden, machen mir Sorgen.
Diese Einstellungen kann man nicht beeinflussen:

Inhalt der Website
„Kann vertrauliche Informationen von Websites auslesen, einschließlich Passwörter, Telefonnummern und Kreditkarten: auf allen Websites“.

Verlauf
„Kann sehen, wen du besuchst: alle Websites".

Was heißt das genau? Gilt das auch für Seiten, auf denen ich den Clipper nicht benutze?
Und was geschieht mit den vertraulichen Informationen?

Thema:

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte

OneNote Web Clipper – Zugriffsrechte - Ähnliche Themen

OneNote Web Clipper für Safari: Hallo, auf meinem Mac läuft Safari 13.0.1 und ich habe Office 365 / Office 2016 Mac, OneNote hat die Version 16.29. Nun finde ich die vorher...
OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem): Mac OS 10.12.6 Office 365 Home Mac/OneNote 16.8 Hallo, der OneNote Webclipper akzeptiert meinen Microsoft-Account beim LogIn nicht mehr (gilt für...
Anfänger-Leitfaden für digitalen Datenschutz: Digitalisierung und Datenschutz werden häufig als zwei völlig gegensätzliche Dinge angesehen. Digitale Aktivitäten, egal welcher Art, gehen meist...
Windows 10 Insider bekommen mit neuen Builds 17723 (Fast Ring) und 18204 (Skip Ahead) umfangreiche Verbesserungen: Noch in der gestrigen Nacht hat Dona Sarkar als Chefin des Insider-Programms die Freigabe von zwei neuen Previews erteilt, welche als Build 17723...
Oben