OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem)

Diskutiere OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mac OS 10.12.6 Office 365 Home Mac/OneNote 16.8 Hallo, der OneNote Webclipper akzeptiert meinen Microsoft-Account beim LogIn nicht mehr (gilt für...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mac OS 10.12.6
Office 365 Home Mac/OneNote 16.8

Hallo,
der OneNote Webclipper akzeptiert meinen Microsoft-Account beim LogIn nicht mehr (gilt für Firefox 57 u. Safari 11)

1.) Nach Aufruf des Web Clippers erscheint das HTTP-PopUp mit der LogIn-Maske, ich trage meine Account-Daten ein, doch dann erscheint ein Hinweis im OneNote Web Clipper PopUp-Fenster, ich müsste Drittanbieter-Cookies akzeptieren -> ist mir neu, hatte noch nie so eine Meldung und ich möchte auch NICHT GENERELL Drittanbieter-Cookies akzeptieren.

2.) Die (wie üblich...) englische Fehlermeldung im OneNote Web Clipper PopUp-Fenster sagt, ich soll die Seiten onenote.com und live.com als Ausnahmen in _beide_ Browser (s.o.) einfügen. Habe ich gemacht und gespeichert.
Check: Nach Browser-Neustart sind onenote.com und live.com immer noch als Cookie-Ausnahmen gespeichert.
Trotzdem erscheint die Fehlermeldung mit den Drittanbieter-Cookies weiterhin, der Web Clipper funktioniert nicht mehr.

3.) Der Web Clipper hat vor 24 Std. noch ohne Probleme mit beiden Browsern und meinem Microsoft-Account funktioniert.

Danke für hilfreiche Tipps, ich nutze den Web Clipper täglich.

PeteM92

Neuer Benutzer
Version
aktuell
System
x64
Das funktioniert derzeit auch unter Windows nicht - ich vermute ein Server Problem.
Leider scheinen bei Microsoft alle im Wochenende zu sein.

Thema:

OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem)

OneNote Web Clipper: Kein Login mit Microsoft-Account möglich (Drittanbieter-Cookie-Problem) - Ähnliche Themen

Microsoft Account Anmeldung in Office / Windows nicht möglich: Hallo, ich habe seit kurzem keine Möglichkeiten mich in Office Anwendungen an meinem Surface 3 (64 GB Version mit Intel Atom) anzumelden. Zum...
OneNote Clipper mit Office365-Account möglich?: Hallo zusammen, kann jemand eine Aussage dazu treffen, ob OneNote Webclipper (https://www.onenote.com/clipper) mit Office 365 Accounts...

Sucheingaben

webclipper onenote app keine anmeldung

,

https:www.win-10-forum.deoffice63596-onenote-web-clipper-kein-login-microsoft-account-moeglich-drittanbieter-cookie-problem.html

,

onenote webclipper kann sich nicht anmelden

,
onenote web clipper firefox cockies
, Android Firefox web clipper onenote Cookie error login, edge onenote clipper kann nicht anmelden, onenote clipper android kein login, onenote clipper "android" kein login möglich
Oben