OneNote Web Clipper für Safari

Diskutiere OneNote Web Clipper für Safari im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, auf meinem Mac läuft Safari 13.0.1 und ich habe Office 365 / Office 2016 Mac, OneNote hat die Version 16.29. Nun finde ich die vorher...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,


auf meinem Mac läuft Safari 13.0.1 und ich habe Office 365 / Office 2016 Mac, OneNote hat die Version 16.29. Nun finde ich die vorher sehr oft genutzte Safari-Erweiterung Web Clipper für OneNote nicht mehr und auch im App Store wird sie mir nicht mehr angeboten. Kennt jemand das Problem und wie komme ich wieder an einen Web Clipper? Danke und VG, Volker.
 
Thema:

OneNote Web Clipper für Safari

OneNote Web Clipper für Safari - Ähnliche Themen

OneNote Browser Notiz hinzufügen: Hallo, ich bin seit heute Besitzer eines Lenovo Convertible 2 in 1. Der Standard Internet Explorer "Microsoft Edge 44.18362.449.0" beinhaltet...
Microsoft Office for Web für Mac in der A1 Lizenz nutzbar?: Liebe Community, ich bin Microsoft Benutzer- und Teams Administrator an unserer Hochschule. Momentan setzen wir für Studierende an unserer...
oneNote Probleme mit der Synchronisation der Web Anwendungen: Hallo zusammen, wir haben bei uns Probleme mit der Synchronisation von oneNote, aber nur in den Web Anwendungen. Meine Desktop und Android...
Onenote Win10app / Web / 365: Hallo, auf meinem Surface habe ich die OneNote App und OneNote2016. Seit letzter Woche teste ich Teams / Microsoft 365 (Kostenloser 6 Monats...
Synchronisierungsprobleme zwischen OneNote for Windows 10, OneNote for Android und Onenote Web: Hallo Liebes OneNote Team, ich hatte Anfang 2018 angefangen mein OneNote Konto zu pflegen, bis Ende 2018. Danach gab es eine lange Pause. im...
Oben