OneNote Verzögerung mit Stift

Diskutiere OneNote Verzögerung mit Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen Apps wie dem Whiteboard tritt dieser Fehler auch nicht auf. Am Stift kann es also nicht liegen.

Ich habe bereits schon einmal eine Problembehandlung und Update gemacht, hat aber nichts verändert.

Was kann ich noch machen?

Danke schon mal!


Mit freundlichen Grüßen

Romy
 
Thema:

OneNote Verzögerung mit Stift

OneNote Verzögerung mit Stift - Ähnliche Themen

Schrift mit Pen V4 ist zackig/schnörkelig.: Hi, ich habe von meinem Bruder ein zurückgesetztes Surface book 2 bekommen (I7 ram8GB, 256gb festplatte) bekommen. Nachdem ich es gestartet...
Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Stift wird in Onenote teils schwer erkannt und verursacht Phantomtouches: Hallo zusammen, ich besitze seit ein paar Monaten ein Surface pro 6 und benutze es regelmäßig mehrere Stunden am Tag mit dem Pen (vom Surface...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Oben