OneNote Verzögerung mit Stift

Diskutiere OneNote Verzögerung mit Stift im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich habe das Problem, wenn ich bei OneNote mit meinem Surface 7 mit dem Stift schreiben möchte, wird alles verzögert und abgehackt damit geschrieben. Das komische ist, dieser Fehler tritt nur bei bestimmten Farben auf, bei den Regenbogenfarben habe ich nicht dieses Problem. In anderen Apps wie dem Whiteboard tritt dieser Fehler auch nicht auf. Am Stift kann es also nicht liegen.

Ich habe bereits schon einmal eine Problembehandlung und Update gemacht, hat aber nichts verändert.

Was kann ich noch machen?

Danke schon mal!


Mit freundlichen Grüßen

Romy
 
Thema:

OneNote Verzögerung mit Stift

OneNote Verzögerung mit Stift - Ähnliche Themen

Surface Pen Verzögerung und Precision Mouse wieder finden.: Hallo Ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit meinem Surface Pen: In OneNote 2016 for Windows 10, Bildschirmausschnitt sowie...
Surface Pro 7: Versetzte Stifteingabe bei angeschlossenem HDMI Bildschirm: Guten Abend, ich habe heute mein Surface Pro 7 an meine DELL Dockingstation angeschlossen um einen HDMI-Bildschirm anzuschliesen. Beim Arbeiten...
Stiftverzögerung in Onenote: Hallo, ich hoffe einer oder eine von euch kann mir helfen. Ich besitze ein Lenovo IdeaPad C340 und einen Bamboo Smart Stylus (Stift). Im Rahmen...
Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden...
Großer Bug: Surface pro 7 funktioniert in der Version 2004 bei Anschluss eines zweiten Monitors nicht mit dem Surface Pen: Hallo, die aktuelle Windows 10- Version schafft größte Probleme beim Betrieb von Surface Pro 7 über einen zweiten Monitor (Beamer, der über HDMI...
Oben