OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation siche

Diskutiere OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation siche im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe dummerweise versehentlich alle Dokumente von OneDrive gelöscht und auch den Papierkorb geleert. (brauchte Speicherplatz und habe nicht daran gedacht, dass in dem Dokumenteordner auch die OneNote Dateien gespeichert sind)

Ich habe sofort mein iPad aus dem Netz genommen - dort sind also die Dateien in OneNote noch geöffnet - sprich der Text vorhanden.

Wie gehe ich jetzt vor, damit die Dateien vom IPad wieder komplett in OneDrive wiederhergestellt werden und nicht gelöscht werden, sobald ich synchronisiere?

In OneDrive habe ich bereits die Wiederherstellungsfunktion genutzt - bei der Funktion den Stand von gestern wiederherstellen (ohne meine Löschaktion) führt er nicht aus, da gibt es wohl ein Problem. Und die manuelle Wiederherstellung aller Aktionen von mir heute hatte leider auch keinen Erfolg. Dann ist zwar der Ordner "Dokumente" wieder im Papierkorb und ich kann ihn wiederherstellen, aber er ist leider leer.

Zudem habe im auf dem Desktop bis vor einem Jahr auch die Office Variante von OneNote genutzt. Dort habe ich noch die Sicherungskopien der Seiten. Allerdings nicht vom letzten Jahr. DIese habe ich schon in einem neu erstellten Dokumente Ordner auf OneDrive gespeichert. Aber sie lassen sich nicht öffnen von OneNote - bei der Synchronisierung sei ein Problem aufgetreten...Datei verschoben oder gelöscht....

Was kann ich tun? Um Unterstützung würde ich mich sehr freuen, da es sehr viele sehr wichtige Daten sind in meinem OneNote.

Besten Dank schon mal und viele Grüße
Silke
 
Thema:

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation siche

OneNote versehentlich gelöscht (auch aus Papierkorb) - wie Datei von ipad über Synchronisation siche - Ähnliche Themen

OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?: Hallo Kürzlich habe ich versehentlich ein sehr wichtiges Notizbuch aus OneDrive gelöscht, da ich Speicherplatz freigeben musste. Danach habe ich...
One Drive Synchronisation über verschiedene Windows Rechner hinweg: Hallo, ich habe ein kleines Problem, was manche wahrscheinlich nicht stören würde, mich allerdings bald in den Wahnsinn treibt. Vielleicht gibt...
OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden: ...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien)...
OneNote Synchronisation /Notizbücher verschwunden: Hallo, benutze Mac und iPhone. Hab auf OneDrive leider die Backup-Dateien von One Note gelöscht. Dadurch sind mir einige Notizbücher...
Windows 10: so lassen sich Dateien und Ordner direkt und ohne Umweg über den Papierkorb löschen: Wie seine Vorgänger-Betriebssysteme Windows 7 und Windows 8.x auch, ist Windows 10 von Hause aus so eingestellt, dass sämtliche zu löschenden...

Sucheingaben

gibt es bei onenote einen Papierkorb

,

gelöschte dokumente onenote wiederherstellen ipad

Oben