"OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden"

Diskutiere "OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden" im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich weiß, dass es zu dem Thema bereits Fragen und Antworten gibt, komme aber leider damit nicht weiter. Ich werde schier wahnsinnig...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich weiß, dass es zu dem Thema bereits Fragen und Antworten gibt, komme aber leider damit nicht weiter.
Ich werde schier wahnsinnig: Jedesmal wenn ich meinen Laptop (Windows 10) hochfahre. erscheint im Stakkato-Abstand (ungefähr jede halbe Sekunde einmal) die Fehlermeldung "OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden" bzw. schießt rechts unten als Fehlermeldungen auf den Monitor. Ich solle auf "One.Drive.com wechseln, um..."... dann ist die Meldung nicht weiter lesbar.
Was kann ich tun?
Am liebsten möchte ich OneDrive komplett löschen, da mich die derzeitige Fehlermeldung so nervt...
Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, ob das ein OneDrive-Problem ist (also in der Cloud liegt) oder ob das ein Problem auf meiner Festplatte ist (so verstehe ich das, oder? Dass eine Verknüpfung, die von meiner Festplatte auf einen Cloudinhalt verweist, den Ärger macht, weil sie sich nicht löschen lässt...???) Daher konnte ich auch nicht wirklich bei dieser Frage die Kategorie und das Thema bestimmen.
Viele Grüße,
Kai
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden"

Sucheingaben

onenote verknüpfungen können nicht gelöscht werden

,

onenotes können nicht gelöscht werden

,

onenote verknüfpungen können nicht aus onedrive

,
one note verknüpfungen können nicht gelöscht werden
, onenote verknüpfungen können nicht gelöscht werden, one note verknüpfung kann nicht gelöscht werden

"OneNote-Verknüpfungen können nicht gelöscht werden" - Ähnliche Themen

  • OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1

    OneNote - Tastenkombination STRG + Pos1: Liebe MS-Community, Ich arbeite in OneNote gerne mit den Tastenkombination STRG + Pos1/End. Folgende Problematik: Auf einer bestimmten Seite...
  • OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto

    OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto: Hallo zusammen, ich nutze OneNote im Office Pro Plus 2016. Bisher habe ich meine Notizen lokal gespeichert. Nun wollte ich meine...
  • Wo ist die Outlook-Verknüpfung in Onenote 365

    Wo ist die Outlook-Verknüpfung in Onenote 365: In meiner bisherigen OneNote Version konnte ich mit der rechten Maustaste im Menü eine Outlook-Aufgabe anlegen. Wo ist diese Funktion im OneNote...
  • Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen

    Excel Datei die in Onedrive liegt zu Onenote verknüpfen: Hallo, wie kann ich denn eine Exceltabelle die in Onedrive liegt nach Onenote verknüpfen. Habe es probiert und es funktioniert auch, aber er...
  • Office 2016_Vermisse in Outlook die OneNote Funktion/Verknüpfung

    Office 2016_Vermisse in Outlook die OneNote Funktion/Verknüpfung: Ich habe mir gestern Office 2016 für Mac Home & Business auf meinem iMac installiert und mir vorhin Outlook eingerichtet. Funktioniert alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben