OneNote verändert Linienbreite automatisch

Diskutiere OneNote verändert Linienbreite automatisch im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der OneNote...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei.

Ich habe es sowohl in der OneNote App als auch in OneNote 2016 ausprobiert - sobald ich im Reiter ,Einfügen' eine Linie oder Form zeichne, wird beim anheben des Stiftes automatisch die Linie fett gezeichnet, obwohl der dünnste Stift ausgewählt ist. Das kuriose ist, wenn man die Form nachträglich bearbeitet, nimmt die Linie ihre ursprüngliche bzw. eigentliche Linienbreite wieder an.


Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder kann mir weiter helfen?

Eine Neuinstallation von Office über das Office CleanUp Tool hat nix genutzt.
 
Thema:

OneNote verändert Linienbreite automatisch

OneNote verändert Linienbreite automatisch - Ähnliche Themen

Gerade Linien mit OneNote: Hallo, ich versuche krampfhaft auf die Schnelle gerade Linien mit OneNote auf meinem Surface zu zeichnen. Dass es ein Lineal gibt ist mir...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
OneNote: Keine Druckempfindlichkeit mit Wacom Grafiktablett: Hallo, ich benutze seit 2017 ein Wacom Grafiktablett (Wacom Intuos Art Small) als Mausersatz an einem Windows 8.1. Computer. Außerdem benutze...
OneNote verändert Linienbreite automatisch: Guten Tag, seit dem Fall Creator Update funktioniert OneNote auf meinem Surface Book nicht mehr einwandfrei. Ich habe es sowohl in der...
OneNote: Handschritliche Notizen dünnen sich von der Dicke des Stiftes her automatisch rückwirkend aus: Hallo, Ich nutze Seit Jahren OneNote mit einem Stift (Surface Pro 7, Surface Pen, Office 365). Ich schreibe - seit ich das Surface Pro 7 habe...
Oben