M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
ich habe mein Notebook von der vorinstallierten Office 365 /und 32-Bit Versionen 'befreit'. Dazu habe ich das Tool unter Option 2 verwendet:
Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation
Deinstallieren von Office auf einem PC
Anschließend Neustart und Kontrolle: alles weg.
Danach habe ich MS Office Professional 2019, Visio Professional 2019 und Project Professional 2019 alle als 64-Bit Version jeweils nacheinander installiert und lizensiert.
One Note ist nicht sichtbar. Ich konnte recherchieren, dass man One Note nachinstallieren kann und dass der Installer auch meine 64-Bit-Installation erkennen würde.
Installieren oder erneutes Installieren von OneNote für Windows
Ich bekomme aber leider folgende Meldung:
Was kann ich tun, um die One Note Desktop Version zu installieren ?
ich habe mein Notebook von der vorinstallierten Office 365 /und 32-Bit Versionen 'befreit'. Dazu habe ich das Tool unter Option 2 verwendet:
Option 2 – Vollständiges Deinstallieren von Office mit dem Supporttool für die Deinstallation
Deinstallieren von Office auf einem PC
Anschließend Neustart und Kontrolle: alles weg.
Danach habe ich MS Office Professional 2019, Visio Professional 2019 und Project Professional 2019 alle als 64-Bit Version jeweils nacheinander installiert und lizensiert.
One Note ist nicht sichtbar. Ich konnte recherchieren, dass man One Note nachinstallieren kann und dass der Installer auch meine 64-Bit-Installation erkennen würde.
Installieren oder erneutes Installieren von OneNote für Windows
Ich bekomme aber leider folgende Meldung:
Was kann ich tun, um die One Note Desktop Version zu installieren ?