OneNote Uniaufzeichnungen weg

Diskutiere OneNote Uniaufzeichnungen weg im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze Onenote mit einem Surface Pro für die Uni. Seit dieser Woche habe ich...
  • OneNote Uniaufzeichnungen weg Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich nutze Onenote mit einem Surface Pro für die Uni. Seit dieser Woche habe ich erhebliche Probleme damit...
Onenote brachte zunächst die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung hätte, um mein Notizbuch zu nutzen. Habe anschließend eine Onlinereparatur durchgeführt. Danach hatte ich meine Uniunterlagen von den letzten drei Semstern in einem Notizbuch Namens " Falsch eingefügte Abschnitte". Diese konnte ich nicht verschieben, weil sich Onenote immer wieder aufgehangen hat und das Programm beendet hat, sobald ich es in neu erstelltes Notizbuch schieben wollte (das alte Notizbuch war ja weg).
Nun hatte ich die Möglichkeit Onenote "normal" zustarten oder "zurückzusetzen". Habe es zweimal normal gestartet und das Programm ist immer wieder abgestürzt.
Habe es anschließend mit zurücksetzen versucht. Dies hatte zur Folge, dass meine anderen Notizbücher wieder aufgetaucht sind aber das Notizbuch mit "falsch eingefügte Abschnitte" war weg und somit meine gesamten Uniunterlagen.

Meine Versuche dieses Problem zu lösen waren:

- das Öffenen einer Sicherheitskopie -> kein Erfolg, da gleiches Notizbuch (ohne Inhalt) angezeigt wird
- über den Papierkorb des Notizbuches hab ich es auch versucht -> ist ebenfalls nichts hinterlegt
- Onedrive -> auch nur das neue Notizbuch ohne Inhalte hinterlegt

Ich bete so sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann und ich mein Weihnachtsfest nicht mit Trauer über die verlorenen Uniunterlagen verbringen muss.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Marc Beierke

Thema:

OneNote Uniaufzeichnungen weg

OneNote Uniaufzeichnungen weg - Ähnliche Themen

Falsch eingefügte Abschnitte lassen sich nicht verschieben/kopieren: Hallo! Ich werde noch verrückt mit der Microsoft-Kontoverwaltung. Seit ich zusätzlich zu meinem privaten Microsoft-Konto noch ein Geschäftskonto...
One Note synchronisierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Synchronisation von meinen OneNote Notizbüchern. Bis vor kurzem hat alles normal funktioniert...
OneNote 2013 verändert Zoomeinstellung eigenmächtig: Hallo an die Community! Auf Empfehlung des MS-Supports, versuche ich nun hier im Forum eine Lösung für mein OneNote 2013-Problem zu finden. Hier...
Oben