OneNote und OneDrive

Diskutiere OneNote und OneDrive im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich benutze seit kurzem die Office Programme für Studenten. Leider verliere ich bei den ganzen E-mails die ich jetzt habe (private, Uni...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich benutze seit kurzem die Office Programme für Studenten. Leider verliere ich bei den ganzen E-mails die ich jetzt habe (private, Uni mail, Office mail) den Überblick wo ich mich mit welcher E-Mail anmelden soll.

Und zwar möchte ich OneNote nutzen um in der Uni meine Notizen zu schreiben usw.. es lässt sich jedoch kein neues Notizbuch erstellen.. meine Frage: Muss ich bei OneDrive angemeldet sein damit ein neues Notizbuch erstellt werden kann?

Mein OneDrive konnte mit meiner privaten mail Adresse ist zur Zeit auch noch gesperrt da dort zu viel Speicher genutzt wurde, also kann ich mich dort erstmal auch nicht anmelden.

Welche Email nutze ich für welche Office Programme um mich anzumelden?

Bin dankbar für jede Hilfe !

Julia

#
schau mal hier: OneNote und OneDrive. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote und OneDrive

OneNote und OneDrive - Ähnliche Themen

• Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote

Anmeldeschwierigkeiten OneDrive & OneNote: Hallo, ich habe einen Office-365 Zugang über meine Uni. Seit dem 1. Einloggen habe ich zwei Probleme: 1. Onedrive Wenn ich versuche, das...
  • OneNote / OneDrive

OneNote / OneDrive: Guten Tag , Bei mir sind die folgenden Probleme aufgetreten : OneNote hat sich von selbst alle 5 Sekunden geschlossen, ich habe auf dieser...
  • OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben

OneNote Notizbücher von OneDrive auf OneDrive Bussiness verschieben: Hallo, ich hätte eine Frage und zwar habe ich derzeit OneNote mit meinem privaten, gratis Microsoft Account genutzt. Nun ist aber leider meine...
  • Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben

Onenote Notizbücher (onedrive) von Microsoft 365 Family zu Microsoft Business verschieben: Sehr geehrte Damen und Herren, Folgende Rahmenbedingungen sind vorhanden: Ich hatte einen Microsoft 365 Family Account, auf welchem meine...