OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

Diskutiere OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text erscheint wieder, sobald ich den Stift absetze.

Folgendes habe ich überprüft:

Windows Updates: keine neueren Versionen verfügbar.
Treiber für Computer, Stift etc.: Meldung „Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.“
Außerdem habe ich versucht OneNote zu reparieren und habe es neu installiert. Auch habe ich die Stift Software deinstalliert und neu installiert.

Office-Produkt:
Office 365 Personal
OneNote 2016


  • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
Antwort: Gestern am 18.03.2018 als ich diese Funktion zum ersten mal benutzen wollte (Habe das Surface noch nicht so lange).


  • Welche Windows-Version hast du genau? Gib winver in Cortana/Suchleiste ein und lies die gesamte Nummer ab.
Antwort:
Microsoft Windows: Version 1709 (Build 16299.309); Windows 10 Pro


  • Hast du vielleicht Drittanbieter-Antivirensoftware installiert, die ungewollt irgendwelche Prozesse des Systems unterdrückt?
Habe Avira installiert als Antivirensoftware, dies habe ich aber auch auf meinem PC installiert und dort geht das markieren wunderbar.


Was kann ich zur Behebung des Problems tun?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet - Ähnliche Themen

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich...
OneNote Android App Chromebook -Probleme-: Ich benutze OneNote auf einem Chromebook AcerSpin13 in der Android App Version. Bis zum letzen Update war das ohne Probleme möglich. Seit dem...
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider...
Oben