OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

Diskutiere OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text erscheint wieder, sobald ich den Stift absetze.

Folgendes habe ich überprüft:

Windows Updates: keine neueren Versionen verfügbar.
Treiber für Computer, Stift etc.: Meldung „Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.“
Außerdem habe ich versucht OneNote zu reparieren und habe es neu installiert. Auch habe ich die Stift Software deinstalliert und neu installiert.

Office-Produkt:
Office 365 Personal
OneNote 2016

Was kann ich zur Behebung des Problems tun?

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet - Ähnliche Themen

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider...
OneNote 2016 Bug - Textmarker mit Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe ein neues Surface Pro mit dem Surface Pen gekauft. Sobald ich in OneNote 2016 (neuestes Update) z.B. eine PDF-Datei...
OneNote: Text verschwindet bei Benutzung vom Textmarker: Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Textmarker in OneNote nicht mehr richtig benutzen kann. Wenn ich mit dem Textmarker...
Oben