OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

Diskutiere OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich muss den Text "blind" markieren. Der Text erscheint wieder, sobald ich den Stift absetze.

Folgendes habe ich überprüft:

Windows Updates: keine neueren Versionen verfügbar.
Treiber für Computer, Stift etc.: Meldung „Die besten Treiber für das Gerät sind bereits installiert.“
Außerdem habe ich versucht OneNote zu reparieren und habe es neu installiert. Auch habe ich die Stift Software deinstalliert und neu installiert.

Office-Produkt:
Office 365 Personal
OneNote 2016

Was kann ich zur Behebung des Problems tun?

Vielen Dank im Voraus!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet - Ähnliche Themen

  • Zeichenmodus in OneNote mit Text zusammenführen?

    Zeichenmodus in OneNote mit Text zusammenführen?: Hallo, Ich hoffe diese Frage wurde noch nicht gestellt, jedenfalls finde ich sie nicht, aber entschuldige mich schonmal im voraus sollte es sie...
  • OneNote 2013: gelb markierten Text in seperaten Abschnitt anzeigen

    OneNote 2013: gelb markierten Text in seperaten Abschnitt anzeigen: Hallo, ich habe mehrere Abschnitte sowie Abschnittsgruppen in einem OneNote Notizbuch. In jedem Abschnitt gibt es wichtige Zeilen, aus denen ich...
  • OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren

    OneNote Windows 10 - Text mit Surface Pen markieren: Guten Tag, ich nutze momentan die App OneNote Windows 10 auf meinem Surface pro 6. Die Bedienung mit dem Pen funktioniert sehr gut. Nur leider...
  • OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
  • OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet

    OneNote - Text markieren in pdf-Datei - Text verschwindet: Hallo zusammen, wenn ich einen Text in einer PDF-Datei in OneNote markieren möchte, verschwindet dieser, sobald ich den Stift ansetze, d.h. ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben