OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben

Diskutiere OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich importiere eine jpeg-Grafik (siehe Bild), die Tabellen beinhaltet und auch Bilder. Ich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich importiere eine jpeg-Grafik (siehe Bild), die Tabellen beinhaltet und auch Bilder.
Ich kann sowohl über den PC auch über ein ipad diese Bilder auf der Grafik farblich markieren oder skizieren.
Aber ich möchte auch die Möglichkeit haben diese Tabellen die auf der Grafik zu sehen sind, zu beschreiben.
Über den PC kann ich eine Textbox öffnen und diese beschreiben. Über das ipad geht das aber nicht!
Kann mir hierbei jemand behilflich sein?
 
Thema:

OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben

OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben - Ähnliche Themen

PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr": PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr" Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...
Oben