OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben

Diskutiere OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich importiere eine jpeg-Grafik (siehe Bild), die Tabellen beinhaltet und auch Bilder. Ich...
  • OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Ich importiere eine jpeg-Grafik (siehe Bild), die Tabellen beinhaltet und auch Bilder.
Ich kann sowohl über den PC auch über ein ipad diese Bilder auf der Grafik farblich markieren oder skizieren.
Aber ich möchte auch die Möglichkeit haben diese Tabellen die auf der Grafik zu sehen sind, zu beschreiben.
Über den PC kann ich eine Textbox öffnen und diese beschreiben. Über das ipad geht das aber nicht!
Kann mir hierbei jemand behilflich sein?

Thema:

OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben

OneNote - Text auf importierter jpg-Grafik eingeben - Ähnliche Themen

Onenote markieren in eingefügten PDF Texten: Hallo liebe Community, Ich organisiere mein Studium in Onenote, und arbeite mit Onenote von Windows 10 und manchmal mit Onenote 2016, weil ich...
Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt: Hallo liebe Microsoft-Community, ich habe folgendes Problem: ich habe eine Ausarbeitung in einem Word 2010 Dokument und im Anhang habe ich eine...
PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr": PDF Seite verschwindet bei Zoom in OneNote/ Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr" Hallo liebe Community, seit einiger Zeit habe ich...
Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) ist im Anmarsch...: Eine neue Build kündigt sich gerade an Windows 10 Insider Preview 18932.1000 (rs_prerelease) Screen: Die Changelogs: (Maschinelle Übersetzung...
Ankündigung des Insider-Updates von September für Office Mobile für Windows-Geräte: Liebe Office-Insider, Am 16. September haben wir ein monatliches Update 17.7369 (oder höher) veröffentlicht, das als Download für Windows...
Oben