OneNote Synchronisierungsfehler

Diskutiere OneNote Synchronisierungsfehler im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :-) Wir arbeiten in der Schule mit OneNote und Class Notebook. Eine Schülerin von mir hat seit Kurzem Synchronisierungsprobleme. Offline in...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :-)

Wir arbeiten in der Schule mit OneNote und Class Notebook. Eine Schülerin von mir hat seit Kurzem Synchronisierungsprobleme.
Offline in der App wird alles gespeichert, aber es kann nicht synchronisiert werden.
Fehler: "Diese Seite kann von OneNote nicht synchronisiert werden. Bitte bearbeiten Sie diese Seite nicht für kurze Zeit, während wir versuchen, das Problem zu beheben. - Die Seite wurde nie synchronisiert - E00001BB ba7uo"
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

GLG Birgit

Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler

OneNote Synchronisierungsfehler - Ähnliche Themen

Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert (Fehler)" und wenn man drauf klickt OneNote...
Synchronisierungsprobleme OneNote-Schüleransicht: Liebe Community, erstmalig habe ich derzeit das Problem bei OneNote: Nach der Erstellung einer Seite in der Inhaltsbibliothek meines...
OneNote Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102: Hallo, mein OneNote, das ich auf dem Surface Go nutze, synchronisiert schon seit längerer Zeit meine Notizen mit OneDrive nicht mehr, die...
OneNote synchronisiert nie - Fehler "Die Seite wurde nie synchronisiert. | E00009C8 bb0ur": Ich habe ein Problem mit meinem neuen OneNote. Und zwar werden meine Notizbücher nur offline gespeichert (nicht synchronisiert). Die...
OneNote Seite Schreibgeschützt auf Android Handys (Office for Education): Hallo, ich nutze zusammen mit meinen Schülern Office365 (mit bezahltem Zugang). Wir nutzen vor allem Teams for Education und im Zuge dessen auch...

Sucheingaben

e00001bb ba7uo

,

e00001bb ba7un

,

onenote E00001BB ba7un

,
onenote fehlermeldung E00001BB ba7uo
, onenote E00001BB ba7uo
Oben