OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688

Diskutiere OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem Hilfestellung geben. Ich Nutze OneNote 2016 (letzte Aktualsierung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community
vielleicht kann mir ja jemand bei folgendem Problem Hilfestellung geben.

Ich Nutze OneNote 2016 (letzte Aktualsierung durchgeführt) und habe meine Notizbücher auf onedrive gespeichert.

Am Jahresanfang habe ich ein paar Notizbücher in ondedrive in eine anderes Verzeichnis verschoben und in oneNote habe ich dann anschließend diese und alle meinen anderen Notizbücher neu geöffnet (Pfad https://onedrive.live.com/view.aspx?resid.............................).

Seitdem syncchronisiert OneNote diese Notizbücher nicht mehr richtig. Zudem schmiert mir OneNote seitdem auch häufig ab (Abschnitte werden plötzlich nicht mehr angezeigt und oneNote schließt sich und startet neu)

Bei den Notizbüchern, die nicht mehr synchronisiert werden erscheint noch folgender Fehlerhinweis:
"Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4010688)"

Wer kennt eine Lösung? Vielen Dank schonmal für hilfreiche Antworten.

Thema:

OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688

OneNote Synchronisierungsfehler: Was bedeutet der Fehlercode: 0xE4010688 - Ähnliche Themen

• OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler

OneNote - neues Tablet + verschwundene Notizen/ Synchronisierungsfehler: Ich habe schon vor Monaten ein neues Tablet bekommen und wollte natürlich alle Notizen vom ersten auf das neue mitnehmen. Das hat bei allen bis...
  • OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f)

OneNote für windows 10 (Synchronisierungsfehler 2bdf5f): Hallo Leute, ich erhalte ständig den Synchronisierungsfehler 2bdf5f in der OneNote für Windows 10 (App aus dem Microsoft Store), da ich von der...
  • Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive

Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102 OneNote synchronisiert nicht mehr mit OneDrive: Hallo, mein OneNote, das ich auf meinem Surface Go im S Modus (Windows 10) nutze, synchronisiert seit einiger Zeit nicht mehr mit OneDrive...
  • OneNote Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102

OneNote Synchronisierungsfehler E0001462 bukxq 30102: Hallo, mein OneNote, das ich auf dem Surface Go nutze, synchronisiert schon seit längerer Zeit meine Notizen mit OneDrive nicht mehr, die...