OneNote Synchronisierungen

Diskutiere OneNote Synchronisierungen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich nutze OneNote auf meinem Macbook und meinem iPad. Texte schreibe ich am Laptop, Notizen von Hand mache ich auf dem iPad. Die Daten...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich nutze OneNote auf meinem Macbook und meinem iPad.
Texte schreibe ich am Laptop, Notizen von Hand mache ich auf dem iPad. Die Daten sind auf OneDrive gespeichert.
Seit kurzem gibt es Probleme mit dem Synchronisieren.
Wenn ich am Laptop etwas bearbeite ist es auf dem iPad nicht zu sehen und umgekehrt. Gewisse Dateien kann ich auf dem iPad gar nicht mehr öffnen.
Ich habe versucht ein neues Notizbuch zu erstellen und die Inhalte dort rein zu kopieren. Leider hat das das Problem nicht gelöst.
Die Inhalte im neuen Notizbuch werden zwar auf dem iPad angezeigt, jedoch kann ich die meisten nicht öffnen und es erscheint: "Inhalt noch nicht verfügbar".
Die Synchronisierung am Laptop wird auch nicht abgeschlossen.

Vielen Dank für Ihre Antwort
Freundliche Grüsse
Simone
 
Thema:

OneNote Synchronisierungen

OneNote Synchronisierungen - Ähnliche Themen

OneNote - Seiteninhalt verloren: Hallo, ich nutze OneNote für mein Corona-bedingtes Online-Semester auf meinem MacBook und iPad. Vor einigen Tagen, habe ich eine Seite von...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
Oben