OneNote synchronisierung

Diskutiere OneNote synchronisierung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: OneNote synchronisiert meine Notizbücher nicht richtig und stürzt im Online Betrieb andauernd ab. Also...
  • OneNote synchronisierung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem: OneNote synchronisiert meine Notizbücher nicht richtig und stürzt im Online Betrieb andauernd ab.
Also arbeite ich im offline Betrieb und synchronisiere meine Notizen ab und zu. Allerdings werden wahllos manche Seiten synchronisiert und viele gar nicht! Die Synchronisierung wird nie fertig durchgeführt. Ich kann allerdings OneNote nicht neu installieren, da meine Notizen auf keinen Fall verloren gehen dürfen. Wie kann ich hier vorgehen um eine Lösung zu finden?

Grüsse, Marc
 
Thema:

OneNote synchronisierung

OneNote synchronisierung - Ähnliche Themen

OneNote-Cache versehentlich gelöscht: Hallo, vor einigen Tagen hing mein OneNote 2016 Program und mir wurde vorgeschlagen den Cache zu löschen. Allerdings waren Teile des Notizbuchs...
Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert (Fehler)" und wenn man drauf klickt OneNote...
OneNote Platzhalterdateien: Guten Tag Ich habe gestern einen lokalen Ordner auf meinem Laptop auf Onedrive hochgeladen (via Drag&Drop im Explorer in den OneDrive Ordner)...
Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...
OneNote Handschrifterkennung: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Samsung Galaxy Tab S7 und benutze OneNote (Office 365). Meine Notizbücher synchronisiere ich...
Oben