OneNote Synchronisierung abschalten

Diskutiere OneNote Synchronisierung abschalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community! Kann mir jemand erzählen, wie bzw. ob ich auf einem Mac das synchronisieren von OneNote abstellen kann? Habe nämlich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community!

Kann mir jemand erzählen, wie bzw. ob ich auf einem Mac das synchronisieren von OneNote abstellen kann?

Habe nämlich das Problem, das ich nächste Woche zur Prüfung soll und mein OneNote mit all meinen Notizen nur benutzen darf, wenn es in der Zeit nicht ins Internet geht, also nicht synchronisiert...

Google hilft leider nicht weiter, ich kann nur die Anleitung finden, dass man unter "Datei" auf "Synchronisierungsstatus" klicken soll, wodurch mein zu einem Fenster gelangt, wo man das Synchronisieren auf manuell umstellen kann. Allerdings gibt es dieses Feld (Synchronisierungsstatus) bei mir nicht.

Habe das Microsoft OneNote für Mac, Version 16.19.

Hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße!
 
Thema:

OneNote Synchronisierung abschalten

OneNote Synchronisierung abschalten - Ähnliche Themen

OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
OneNote Synchonisierungsproblem E0000642 c5ig6 20102: Hallo liebes Microsoft-Team, seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich...
Fehler 0x80070002: Guten Abend Ich habe schon den ganzen Tag mit diesem Problem verbracht, leider bisher keine Lösung gefunden. Ein Kursnotizbuch wird nicht...
OneNote-Notizbuch lokal auf Mac abspeichern - Wer weiss wie?: Hallo Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, OneNote-Notizbücher in irgendeiner Form, beispielsweise als ganzes OneNote-File oder als PDF, lokal...
OneNote synchronisierung: Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: OneNote synchronisiert meine Notizbücher nicht richtig und stürzt im Online Betrieb andauernd ab. Also...

Sucheingaben

onenote synchronisation abschalten

Oben