Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d

Diskutiere Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo ich habe leider Onenote noch nie synchronisiert, möchte es jetzt tun, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Habe Mojave, Problem war aber...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo

ich habe leider Onenote noch nie synchronisiert, möchte es jetzt tun, aber es kommt folgende Fehlermeldung. Habe Mojave, Problem war aber auch vorher und habe gestern Onenote aktualisiert ohne Effekt. Version 16.21 kostenlos- hilft kaufen vielleicht?

Das Notizbuch kann nicht synchronisiert werden.

Dieses Notizbuch wurde seit 775 Tagen nicht mehr aktualisiert. Überprüfen Sie, ob es verschoben oder vom Server gelöscht wurde, und synchronisieren Sie dann erneut.

In One Drive ist nichts hinterlegt, da ich ja nie sync gemacht habe.

Können Sie mir helfen?
Sonst bliebe nur pdf backup. Hilf kaufen vielleicht?

Liebe Grüße und ich wäre Ihnen sehr dankbar!

Nils

Thema:

Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d

Onenote Synchronisierung 16.21. mac nicht möglich , wurde seit 700 Tagen nicht aktualisiert- geht d - Ähnliche Themen

OneNote-Notizbucher werden seit einigen Tagen nicht mehr synchronisiert: Hallo Community Seit einigen Tagen synchronisieren manche Notizbücher nicht mehr von meinem OneNote für Mac Version 16.32 (19120802). Ich werde...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
Ms OneNote Sychronisierungsproblem seit dem letzten Update: Moin, Moin, seit dem Update auf 16001. 11601.20066.0 habe ich Synchronisierungsprobleme. Oben rechts meldet OneNote "Offline gespeichert...
Notizbuch aus der OneNote App auf dem Windows Phone weg: Hallo, ich besitze ein Lumia 1520 mit Windows 10 Mobile mit aktuellem Update. Die vorinstallierte App OneNote ist ebenfalls auf dem aktuellem...
OneNote App (Windows10) Synchronisiert nicht: Guten Tag, folgendes Problem konnte ich leider auch nach 2h Googlen nicht lösen: Ich verwende OneNote von Windows10, nicht OneNote 2016...
Oben