OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

Diskutiere OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden.

Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student) installiert. In OneNote wird mir auch angezeigt, dass es mit meinem Live-Konto verbunden ist. Sowohl beim Starten von OneNote als auch bei manuellen Synchroniseren bricht die Synchronisation nach kurzer Zeit wieder ab (für alle Notizbücher).
Auf einem zweiten PC habe ich die kostenlose Version von OneNote installiert und ebenfalls mit meinem Live-Konto verbunden. Auch hier findet keine Synchronisation mehr statt.
Die neuesten Updates habe ich installiert.
Mittlerweile kann ich von der Cloud auf kein einziges Notizbuch mehr zugreifen.

Es wird immer angezeigt:
"Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2)"

Woran könte es liegen?
Vielen Dank im voraus!!

Thema:

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud - Ähnliche Themen

• OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365

OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
  • OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone

OneNote 2010 auf Windows 7 synchronisiert seit ca. Anfang 2020 nicht mehr mit Windows 10, MacBook und iPhone: Bis etwa kurz nach der Jahreswende auf 2020 synchronisierte mein OneNote 2010 auf W732EN problemlos mit der OneNote App auf dem iPhone, auf...
  • OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr

OneNote for Windows 10 App synchronisiert nicht mehr: Seit etwa 2 Wochen wird keins meiner alten Notizbücher auf meinem Laptop mehr synchronisiert. Als Fehlermeldung wird mir dabei "Auf diese...
  • Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht

Surface Pro 7 OneNote synchronisiert ein Notizbuch nicht: Hallo liebe Community, ich habe heute ein Problem mit meinem OneNote festgestellt und benötige Hilfe bei der Lösung. Ich habe 2019 ein IPad Pro...