OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

Diskutiere OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden. Ich habe auf meinem PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass meine Notizbücher nicht mehr mit der Live-Cloud synchronisert werden.

Ich habe auf meinem PC (Windows 10 Pro) OneNote aus Office365 (Student) installiert. In OneNote wird mir auch angezeigt, dass es mit meinem Live-Konto verbunden ist. Sowohl beim Starten von OneNote als auch bei manuellen Synchroniseren bricht die Synchronisation nach kurzer Zeit wieder ab (für alle Notizbücher).
Auf einem zweiten PC habe ich die kostenlose Version von OneNote installiert und ebenfalls mit meinem Live-Konto verbunden. Auch hier findet keine Synchronisation mehr statt.
Die neuesten Updates habe ich installiert.
Mittlerweile kann ich von der Cloud auf kein einziges Notizbuch mehr zugreifen.

Es wird immer angezeigt:
"Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen geändert wurden. (Fehlercode: 0x2)"

Woran könte es liegen?
Vielen Dank im voraus!!
 
Thema:

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud

OneNote synchronisiert keine Notizbücher mehr mit der Cloud - Ähnliche Themen

OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
OneNote Synchronisiert nicht mehr: Hallo, ich habe einen neuen PC und wollte OneNote installieren und mit den Daten von meinem Tablet synchronisieren. Leider habe ich glaube ich...
Synchronisierungsliste OneNote: In der Liste "Synchronisierung des freigegebenen Notizbuchs" gibt is Einträge die nicht korrekt sind und mich nicht, mehr, interesieren. Wie kann...
Lokales Notizbuch in OneNote für Windows 10 und OneNote Office 365: Hallo zusammen, einer unserer User hat in seinem Win10-OneNote ein altes Notizbuch, was sich nicht mehr synchronisieren lässt. Das Notizbuch...
OneNote - Synchronisationsfehler Fehlercode: Ox2 bdf5f: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe, weil ich langsam wirklich nicht mehr weiss, was ich machen soll: Ich habe auf OneDrive den Namen von OneNote...

Sucheingaben

notizbücher werden nicht aus der cloud geladen

Oben