OneNote synchronisieren mit 2 Konten

Diskutiere OneNote synchronisieren mit 2 Konten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze...
  • OneNote synchronisieren mit 2 Konten Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag,

Auf meinem Onenote habe ich 2 Konten synchronisiert ein privates und ein anderes von der Uni. Nun wird jedoch alles bzw. das ganze Notizbuch auf meinem privatem Onedrive gespeichert. Ich möchte aber, dass es auf dem Uni Onedrive gespeichert wird, da dort der Speicherplatz unbegrenzt ist. Ist das möglich? Habe schon vieles versucht, Jedoch habe ich Angst meine bereits vorhandenen Notizen zu verlieren.

Besten Dank und mit freundlichen Grüssen

s.a.

Thema:

OneNote synchronisieren mit 2 Konten

OneNote synchronisieren mit 2 Konten - Ähnliche Themen

Notizbücher synchronisieren nicht: Hey, ich hätte mal eine dringende Frage. Mein Laptop muss leider eingeschickt werden. Vorher wollte ich sicher stellen, dass meine Notizbücher in...
Onenote Export Funktion Nicht vorhanden: Hallo allerseits, ich nutze einmal mein Uni-Konto und gleichzeitig mein privates microsoft-Konto. Auf beiden Konten habe ich jeweils zwei...
Notizen synchronisieren nicht in der Onenote App: Hallo, Seit Tagen synchronisiert meine App die Notizen nicht mehr. Oben steht "Offline gespeichert (Fehler)" und wenn man drauf klickt OneNote...
Microsoft Konten; synchronisation bei Onenotes: Hallo, habe scheinbar drei Microsoft Konten, ein privates mit meiner privaten Mailadresse, aber dann zwei weitere, die über die Schulmailadresse...
OneNote Notizbücher synchronisieren nicht mehr / Speicherort ist leer: Hallo liebes Microsoft Community, folgendes Problem. Ich habe einen neuen Laptop gekauft. Ich habe alle relevanten Daten in OneDrive geladen...
Oben