OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

Diskutiere OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht. im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt ich plötzlich die Meldung, dass OneNote mein Notizbuch, bessergesagt 2 Seiten in einem bestimmten Abschnitt, nicht mehr synchronisieren kann. Daraufhin habe ich analog zu den Hilfetipps im Internet die betroffenen Seiten in eine neue Seite versucht zu kopieren. Dies hat leider nicht funktioniert, da sich mein Ipad jedesmal „aufhängte“. Danach habe ich Variante 2 versucht. Ich habe mich abgemeldet und die Notizbücher geschlossen. Das Notizbuch habe ich nun neu aus der Cloud heruntergeladen. Leider habe ich nun das Problem, dass sich die betroffenen Seiten und zudem noch 2 weitere Seiten nicht mehr öffnen lassen. Ich erhalte verschiedene Fehlercodes wie z. B. „0xE000006B cuqsg“ oder „0x0001464 bxglm“. Auch am Laptop mit Office 2016 kann ich die Seiten nicht mehr öffnen. An was liegt dies? Ich bin für sämtliche Lösingsvorschläge sehr dankbar, da mein Studium zu einem gewissen Teil von diesen Seiten abhängt.

MFG
LuBE_16

Thema:

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.

OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
OneNote hängt sich auf, Fehlercode 0x20: Hallo zusammen Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich OneNote (2016) immer wieder (teilweise nach jedem Satz) aufhängt, die unten...
OneNote Kursnotizbuch - Notizbücher verwalten zeigt auch fremde Notizbücher: In der Notizbücher verwalten Übersicht von OneNote Class Notebook werden bei mir auch Notizbücher angezeigt die 1) nie von mir erstellt wurden...
OneNote Anmeldung funktioniert nicht: Hallo zusammen, seit dem letzten Win10-Update kann funktioniert die Anmeldung bei OneNote auf mein dienstliches Office365-Konto nicht mehr...
OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem...

Sucheingaben

fehlercode: 0xe000006b bbcya onenote

,

ipad onenote synchronisation

Oben