M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo liebes Microsoft-Team,
seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich mich erneut anmelden, was an der Änderung meines Passwortes liegen könnte, jedoch erscheint jetzt nur noch folgendes:
Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte in ein anderes Notizbuch kopieren.
Der 'Jetzt synchronisieren' Button ist verschwunden und auch beim manuellen Versuch werde ich darauf hingewiesen, dass die Datei evtl gelöscht wurde oder ich es mit kopieren versuchen soll. Aber auch das kopieren geht nicht... dafür wurden jegliche Abschnitte nämlich nicht synchronisiert.
Ich habe alle möglichen Tipps mit nach Updates suchen, in neue Abschnitte kopieren, etc ausprobiert, jedoch funktioniert nichts. Ich habe mir auch die OneNoteApp 2016 heruntergeladen, um meinen Papierkorb im Verlauf leeren zu können, jedoch werden mir dort nicht einmal mehr die Notizbücher angezeigt, noch kann ich nach ihnen suchen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus
seit einigen Tagen habe ich ein Synchronisierungsproblem. Ich verwende die Desktop OneNote App. Zuerst sollte ich mich erneut anmelden, was an der Änderung meines Passwortes liegen könnte, jedoch erscheint jetzt nur noch folgendes:
Dieses Notizbuch wurde möglicherweise vom Server gelöscht. Sie können versuchen, das Notizbuch erneut zu synchronisieren, oder Ihre aktuellen Inhalte in ein anderes Notizbuch kopieren.
Der 'Jetzt synchronisieren' Button ist verschwunden und auch beim manuellen Versuch werde ich darauf hingewiesen, dass die Datei evtl gelöscht wurde oder ich es mit kopieren versuchen soll. Aber auch das kopieren geht nicht... dafür wurden jegliche Abschnitte nämlich nicht synchronisiert.
Ich habe alle möglichen Tipps mit nach Updates suchen, in neue Abschnitte kopieren, etc ausprobiert, jedoch funktioniert nichts. Ich habe mir auch die OneNoteApp 2016 heruntergeladen, um meinen Papierkorb im Verlauf leeren zu können, jedoch werden mir dort nicht einmal mehr die Notizbücher angezeigt, noch kann ich nach ihnen suchen.
Vielen Dank für Ihre Hilfe im Voraus