OneNote Sync-Error und Dateiverlust

Diskutiere OneNote Sync-Error und Dateiverlust im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh" (Verbindung zum OneDrive-Service nicht möglich) und "0xE0001462 bukxq" (ähnlich) für 3 Seiten angezeigt bekommen. Also habe ich es mit mehrfachen Sync-Wiederholungen versucht und bin nach nem tag versuchen und Einwand freier Synchronisation anderer Abschnitte und Seiten im selben Abschnitt, zu dem Schluss gekommen, dass die Server wohl nicht überlastet sind :) . Also habe ich es mit einem neuen Login versucht, als dies nicht funktionierte habe ich die App neu installiert (dachte mir dann sind die drei Seiten halt weg aber der Rest funktioniert dann wenigstens wieder).

Das Problem ist nun, dass alle Seiten in diesem Abschnitt mit PDF-Ausdrucken jetzt nicht mehr zu laden sind (auch nicht auf Geräten auf denen sie vorher vorhanden waren, also IPad, PC und onedrive.com) da ich in diese PDFs Notizen gemacht habe und diese ungerne verlieren würde würde mich interessieren, was da zu machen ist oder wie ich dies in Zukunft verhindern kann.

Die PDFs in den drei Seiten hatten alle ca. 30-60 Seiten in dem Abschnitt waren zusätzlich noch 25 Seiten mit je ca. 50 Seiten langen PDFs eine mit ca. 200 Seiten. Also ein ziemlich großer Abschnitt/ Notizbuch.

Ich habe schon zwei Livechats mit dem Support geführt, wo mir von beiden gesagt wurde, dass dies, da es auch bei onedrive.com auftritt ein größeres Problem ist und ich mich an eine andere stelle wenden soll. Leider reichen die 250 Zeichen nicht um ein Ticket in zusammenhängenden Sätzen zu erstellen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus für jeden Versuch.

LG Lasse

Thema:

OneNote Sync-Error und Dateiverlust

OneNote Sync-Error und Dateiverlust - Ähnliche Themen

• Onenote Sync funktioniert nicht richtig

Onenote Sync funktioniert nicht richtig: Hallo ich habe folgendes Problem: Ich mache handschriftliche Notizen in Onenote auf einem Android Tablet Samsung Galaxy S3 mit S-Pen (Android...
  • Onenote für Win 10 sync Probleme

Onenote für Win 10 sync Probleme: Hallo, In OneNote für Win 10 installiert von Windows-Store kann ich inzwischen 2 Abschnitte von einem bestimmten Notizbuch und ein anderes...
  • OneNote Online Sync / Performance Probleme?

OneNote Online Sync / Performance Probleme?: Hat jemand Informationen, ob es heute Performance Probleme gibt? Der Sync zwischen der OneNote App, iPad App und iPhone App funktioniert überhaupt...
  • OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr

OneNote Sync mit Sharepoint funktioniert nicht mehr: Der Sync mit SharePoint funktioniert nicht mehr (hat früher einwandfrei funktioniert. Mit OneNote 2016 klappt es, jedoch nicht mit dem OneNote...