OneNote Sync-Error und Dateiverlust

Diskutiere OneNote Sync-Error und Dateiverlust im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh"...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh" (Verbindung zum OneDrive-Service nicht möglich) und "0xE0001462 bukxq" (ähnlich) für 3 Seiten angezeigt bekommen. Also habe ich es mit mehrfachen Sync-Wiederholungen versucht und bin nach nem tag versuchen und Einwand freier Synchronisation anderer Abschnitte und Seiten im selben Abschnitt, zu dem Schluss gekommen, dass die Server wohl nicht überlastet sind :) . Also habe ich es mit einem neuen Login versucht, als dies nicht funktionierte habe ich die App neu installiert (dachte mir dann sind die drei Seiten halt weg aber der Rest funktioniert dann wenigstens wieder).


Das Problem ist nun, dass alle Seiten in diesem Abschnitt mit PDF-Ausdrucken jetzt nicht mehr zu laden sind (auch nicht auf Geräten auf denen sie vorher vorhanden waren, also IPad, PC und onedrive.com) da ich in diese PDFs Notizen gemacht habe und diese ungerne verlieren würde würde mich interessieren, was da zu machen ist oder wie ich dies in Zukunft verhindern kann.

Die PDFs in den drei Seiten hatten alle ca. 30-60 Seiten in dem Abschnitt waren zusätzlich noch 25 Seiten mit je ca. 50 Seiten langen PDFs eine mit ca. 200 Seiten. Also ein ziemlich großer Abschnitt/ Notizbuch.

Ich habe schon zwei Livechats mit dem Support geführt, wo mir von beiden gesagt wurde, dass dies, da es auch bei onedrive.com auftritt ein größeres Problem ist und ich mich an eine andere stelle wenden soll. Leider reichen die 250 Zeichen nicht um ein Ticket in zusammenhängenden Sätzen zu erstellen.

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich schon mal im Voraus für jeden Versuch.

LG Lasse

 
Thema:

OneNote Sync-Error und Dateiverlust

OneNote Sync-Error und Dateiverlust - Ähnliche Themen

OneNote App synchronisiert nicht mehr/ Daten verschwinden: Hallo liebe Community, da ich momentan meinen PC aufräume und versucht habe die einzelnen Seiten aus den Abschnitte mit print to PDF zu drucken...
onenote Version 16001.12624.20042.0 synchronisiert nicht auf windows mobil onenote: Hallo, ich habe eine große Bitte. Ich habe einen neuen windows 10 PC gekauft und darauf Office 2019 installiert. Danach ging die Synchronisation...
Fehlerhafte Darstellung bei Umwandlung in ein PDF bzw. beim Ausdruck eines Dokuments: Seit ich MacOS Catalina installiert habe, tritt bei mir ein sehr, sehr lästiges Problem beim Druck von Word-Dokumenten bzw. beim Erstellen von...
Große Datenmengen in eine Richtung (Raus): Hallo zusammen, bei uns in der Firma spielt sich zur Zeit etwas für mich nicht erklärbares ab. Ein einzelner Benutzer verursacht seit fast drei...
OneNote Synchronisation am Ipad funktioniert nicht.: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem mit meinem OneNote am Ipad. Für mein Studium arbeite ich mit den Notizbüchern des OneNote. Nun erhielt...

Sucheingaben

one note 0xe000145c bukxh 10007

,

0xe000145c bukxh 10007

,

Fehlercode: 0xE000145C bukxh 10007

,
e000145c bukxh 10007
, 0xe000145c bukxh 10007 one note problem
Oben