OneNote sync dauert ewig ....

Diskutiere OneNote sync dauert ewig .... im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ausgangssituation: - PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC - Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote" Ablauf: - erstelle am PC...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ausgangssituation:
- PC Windows 10 und das App "OneNote" am PC
- Smartphone Microsoft Lumia 650 mit App "OneNote"

Ablauf:
- erstelle am PC ein Notizbuch mit Abschnitten und füge in Seiten größere PDF ein (Handbücher, 5-10 MB)
- dann startet automatisch "synchronisieren"
- der PC rennt und rennt - lt. Task-Manager ist der Areitsspeicher mit fast 1 GB belegt, aber es geht nichts weiter -- dabei hatte er eine ganz Nach zeit !

was tun ?
Es kann doch nicht sein, dass OneNote nur für einzeilige Einträge brauchbar ist :(

Bitte um Hilfe, was ich das ändern kann/muss !
 
Thema:

OneNote sync dauert ewig ....

OneNote sync dauert ewig .... - Ähnliche Themen

Probleme mit OneNote: Hallo zusammen, wir dürfen in eine Klausur zwei DIN A4 Seiten mitnehmen. Deshalb versuche ich da möglichst viel Inhalt drauf zu schreiben und...
OneNote Drücker unerwunscht: Liebe Pauline R. Mein PC ist HP Pavilion 23. Installiert ist Windows 8.1...
iPad 2018 handschriftliche Notizen in OneNote: Hallo miteinander, habe mir vergangene Woche das iPad 2018 mit Apple Pencil gekauft. Gestern schrieb ich den halben Tag in der OneNote App...
OneNote Sync-Error und Dateiverlust: Hallo, gestern habe ich auf meinem IPad nach dem hinzufügen eines neuen PDF-Ausdruckes in eine Vorlesungsmappe den Fehler "0xE000145C bukxh"...
OneNote Synchronisationsfehler: Hallo es scheint bei mir Probleme mit der Synchronisation von OneNote zu geben. Letzte Woche habe ich eine Notiz in OneNote 2016 am PC...

Sucheingaben

onenote synchronisierung dauert ewig

,

onenote synchronisieren dauert sehr lange

,

minecraft onenote synchronisiert ewig

Oben