OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab

Diskutiere OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Zusammen Ich habe mir vor einer Woche ein neues Surface Pro zugelegt, um an der Uni Mitschriften zu fertigen und zu lernen. Nach ca. 4...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen

Ich habe mir vor einer Woche ein neues Surface Pro zugelegt, um an der Uni Mitschriften zu fertigen und zu lernen. Nach ca. 4 Tagen Normalbetrieb stürzt bei mir jetzt das OneNote ständig ab, egal was ich mache. An was es genau liegt kann ich nicht sagen, es stürzt ab, wenn ich mit dem Stift schreibe, wenn ich scrolle, wenn ich markiere etc.

Kann mir jemand helfen? Ist echt nervig, wenn man zu lernen hat aber gut die hälfte der Zeit mit warten verbringen muss.

Grüsse Géraldine
 
Thema:

OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab

OneNote stürzt trotz nigelnagel neuem Gerät immer wieder ab - Ähnliche Themen

Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur: Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal...
OneNote 16 funktioniert nie richtig flüssig und stürzt oft ab: Ich verwende OneNote 16 für die Uni und öffne darüber PDF Dateien. Leider stürzt OneNote dabei viel zu oft ab, hängt sich auf oder man kann...
OneNote 2016 stürzt bei Surface Pro ab/reagiert nicht mehr: Hallo, ich habe mir ein Surface Pro geholt und Office Professional 2016 um mit OneNote 2016 in der Uni mitzuschreiben. Das hat auch kurze...
Abstürze Onenote Kategorie / Ungewolltes öffnen der Bildschirmtastatur: Hallo und guten Tag! Ich benutze nun seit einem Jahr mein Surface, um Mitschriften in der Uni mit Onenote zu erstellen. Leider gibt es immer mal...
OneNote 2016: Finger kann nicht mehr die Seiten verschieben sondern malt nur noch: Hi Liebe Leute, da ich zu meinem Problem nur alte Feeds gefunden habe frage ich nochmal in der Hoffnung, dass es Antworten gibt, die etwas...
Oben