OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

Diskutiere OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem:

Im Moment besitze ich ein iPad Pro und benutze es jeden Tag (also sehr ausführlich) für die Uni. Ich habe auch über die Uni einen kostenloses Microsoft Office 365 Paket für Studenten (über die Campussachsen Seite).

Mein Problem ist, dass OneNote, welches ich liebe und mit dem ich unglaublich gut arbeiten kann, nun jede Minute (circa) einfach abstürzt, bei unterschiedlichsten Situationen, sei es wenn ich eine PDF Datei hineinkopiere oder nur schreiben möchte.
Diese Problem hatte ich bisher nie (Benutze es seit circa einem halben Jahr.)

Habt Ihr Tipps? Bitte dringend, da ich es schnell wieder nutzen möchte für die Uni.

Liebe Grüße,

Thema:

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro

OneNote stürzt regelmäßig ab IPAD Pro - Ähnliche Themen

• OneNote App stürzt ab

OneNote App stürzt ab: Hallo, ich vernwende die One Note App auf meinem Thinkpad X1 Tablet. Wenn ich das Tablet mit einem externen Monitor verbinde, stürzt bei einer...
  • OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
  • OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung: Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen. Mein...
  • OneNote Android Stürzt vor Beginn ab

OneNote Android Stürzt vor Beginn ab: Hallo liebe Community, ich habe ungefähr seit dem 03.12 das Problem, dass OneNote bei mir abstürzt. Ich habe danach mehrere...