OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto

Diskutiere OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze OneNote im Office Pro Plus 2016. Bisher habe ich meine Notizen lokal gespeichert. Nun wollte ich meine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze OneNote im Office Pro Plus 2016.
Bisher habe ich meine Notizen lokal gespeichert.

Nun wollte ich meine Notizbücher über OneDrive (persönlich) synchonisieren. Sobald ich im OneNote das OneDrive Konto verknüpft habe stürzt das OneNote ohne Fehlermeldung bei folgenden Situationen ab:

- Betätigen der "Öffnen" Schaltfläche
- Beim Anlegen eines neuen Notizbuches auf OneDrive (lokal geht)
- Beim verschieben eines bestehenden Notizbuches (lokal) auf OneDrive

Sobald ich den OneDrive Dienst im OneNote unter Konto entferne funktioniert zumindest das Öffnen der Notizbücher wieder aber natürlich gibt es dann keine Möglichkeit der Synchronisierung mehr.

Wer kann mir helfen?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto

OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto - Ähnliche Themen

  • OneNote Android Stürzt vor Beginn ab

    OneNote Android Stürzt vor Beginn ab: Hallo liebe Community, ich habe ungefähr seit dem 03.12 das Problem, dass OneNote bei mir abstürzt. Ich habe danach mehrere...
  • OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht

    OneNote 16.28 (190809) stürzt bei iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A) ab und Freigegebenes Notizbuch öffnet nicht: Hallo MSFT, ein Kunde von uns nutzt OneNote unter iOS am iPad Pro 3. Gen. (MTHV2FD/A). Das OneNote stürzt jeden Tag ab. Es wurde entweder mit...
  • OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab

    OneNote 2016 stürzt beim Öffnen eines Notizbuches in OneDrive ab: Hallo zusammen, seit letzter Woche habe ich ein extrem ärgerliches Problem mit OneNote 2016 (Win10): Sobald ich meine Notizbücher, die in der...
  • OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam

    OneNote 2016 stürzt ab oder ist extrem langsam: Guten Tag Ich habe das Problem das OneNote sehr langsam reagiert besonders beim Scrollen. Manchmal friert es ganz ein und es geht gar nichts...
  • Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt

    Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt: Hallo zusammen! Ich nutze OneNote, um Telefonnotizen zu machen und markiere seit gestern einen Text dort und klicke mit rechts und dann setze ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben