OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto

Diskutiere OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze OneNote im Office Pro Plus 2016. Bisher habe ich meine Notizen lokal gespeichert. Nun wollte ich meine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich nutze OneNote im Office Pro Plus 2016.
Bisher habe ich meine Notizen lokal gespeichert.

Nun wollte ich meine Notizbücher über OneDrive (persönlich) synchonisieren. Sobald ich im OneNote das OneDrive Konto verknüpft habe stürzt das OneNote ohne Fehlermeldung bei folgenden Situationen ab:

- Betätigen der "Öffnen" Schaltfläche
- Beim Anlegen eines neuen Notizbuches auf OneDrive (lokal geht)
- Beim verschieben eines bestehenden Notizbuches (lokal) auf OneDrive

Sobald ich den OneDrive Dienst im OneNote unter Konto entferne funktioniert zumindest das Öffnen der Notizbücher wieder aber natürlich gibt es dann keine Möglichkeit der Synchronisierung mehr.

Wer kann mir helfen?
 
Thema:

OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto

OneNote stürzt ohne Fehlermeldung ab bei Verknüpfung mit OneDrive Konto - Ähnliche Themen

Word 16.41 auf MAC stürzt bei "speichern unter" auf OneDrive ab: Hallo, wenn ich mit Word 16.41 mit "speichern unter" eine Datei auf OneDrive speichern will, stürzt Word immer ab. Habe ich eine bestehende...
OneNote synchronisiert nicht mehr nach "Zwangsupgrade" auf Office 365: Nachdem mein OneNote 2010 nicht mehr funktionierte, stieß ich auf https://www.onenote.com/download wo ich kurz darauf eine funktionierende...
OneNote Datein gelöscht?: Hallo zusammen Ich habe meine OneNote-Dateien von einem OneDrive-Konto auf ein anderes verschieben wollen (wegen Speicherplatz). Nun finde ich 2...
OneNote Abschnitt kann nirgends mehr geöffnet werden: Hallo Ich benutze OneNote auf meinem Laptop und Android Smartphone (nur diese 2). Gespeichert sind alle Dateien auf einem persönlichen OneDrive...
Excel stürzt bei Dateien im OneDrive ab: Hallo, wir nutzen bei uns im Geschäft Onedrive um Exceltabellen im Team bearbeiten zu können. Hier besteht ja die Möglichkeit, dass mehrere User...
Oben