OneNote stürzt ab

Diskutiere OneNote stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag an Alle,

ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle:
1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf
2. OneNote stürzt häufig während Vorlesungen ab und startet sich selbst neu (Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr")
3. OneNote hängt sich häufig auf
4. Zeichnungen, die ich in OneNote angefertigt habe, werden kaum bis gar nicht geladen
5. Vorlesungsskripte, die ich OneNote geladen und von dort aus in ein anderes Blatt kopiert habe, löschen sich in so weit, dass statt der Folie nur noch ein weißer Kasten vorhanden ist

Ich habe es mit Folgenden Versuchen versucht zu lösen:
1. Löschen der Cachedateien
2. Löschen der Einstellungen
3. Online-Reparatur von Office

Da ich den Laptop und OneNote sehr dringend für die Uni brauche, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Da der Laptop sehr teuer war, erwäge ich, diesen Einzuschicken. Ist das eine Option?

Viele Grüße,
Nico
 
#
schau mal hier: OneNote stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab - Ähnliche Themen

Onenote für win10 stürzt ab bei Benutzung des Stifts, wenn das Blatt auf einem beamer dargestellt wird: Hallo Seit ich die letzten Win10 updates Anfang September auf mein surfbook2 aufgespielt habe, stürzt onenote für win10 beim Beschreiben eines...
Outlook stürzt ab nachdem Aufgaben in OneNote erstellt: Hallo zusammen! Ich nutze OneNote, um Telefonnotizen zu machen und markiere seit gestern einen Text dort und klicke mit rechts und dann setze ich...
Oben