OneNote stürzt ab

Diskutiere OneNote stürzt ab im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag an Alle, ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle: 1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag an Alle,

ich habe mehrere Probleme mit OneNote, die ich hier kurz aufzähle:
1. Bei der Umwandlung von Text in Schrift, hängt sich OneNote regelmäßig auf
2. OneNote stürzt häufig während Vorlesungen ab und startet sich selbst neu (Fehlermeldung "OneNote funktioniert nicht mehr")
3. OneNote hängt sich häufig auf
4. Zeichnungen, die ich in OneNote angefertigt habe, werden kaum bis gar nicht geladen
5. Vorlesungsskripte, die ich OneNote geladen und von dort aus in ein anderes Blatt kopiert habe, löschen sich in so weit, dass statt der Folie nur noch ein weißer Kasten vorhanden ist

Ich habe es mit Folgenden Versuchen versucht zu lösen:
1. Löschen der Cachedateien
2. Löschen der Einstellungen
3. Online-Reparatur von Office

Da ich den Laptop und OneNote sehr dringend für die Uni brauche, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr mir helfen könntet.
Da der Laptop sehr teuer war, erwäge ich, diesen Einzuschicken. Ist das eine Option?

Viele Grüße,
Nico

#
schau mal hier: OneNote stürzt ab. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

OneNote stürzt ab

OneNote stürzt ab - Ähnliche Themen

• OneNote App stürzt ab

OneNote App stürzt ab: Hallo, ich vernwende die One Note App auf meinem Thinkpad X1 Tablet. Wenn ich das Tablet mit einem externen Monitor verbinde, stürzt bei einer...
  • OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab

OneNote App auf iPad OS stürzt andauernd ab: Hello zusammen Seit ich ein neues iPad habe stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab. Hardware: iPad Pro 11" 1.Generation Software...
  • OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung

OneNote am IPad stürzt ständig ab mit Internetverbindung: Hallo, Ich verzweifle langsam. Ich liebe mein ipad und OneNote, bin technisch schon begabt, komme aber mittlerweile an meine Grenzen. Mein...
  • OneNote Android Stürzt vor Beginn ab

OneNote Android Stürzt vor Beginn ab: Hallo liebe Community, ich habe ungefähr seit dem 03.12 das Problem, dass OneNote bei mir abstürzt. Ich habe danach mehrere...