OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

Diskutiere OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe Office 365 abonniert und würde OneNote gerne auf meinem Iphone11 nutzen, um mir die Texte vorlesen zu lassen. Leider springt aber die Stimme in jeder Geschwindigkeits-Einstellung so stark, dass ich nichts verstehen kann. Sie überspringt sogar in der langsamsten Einstellung halbe Wörter, sodass nichts verständlich ist. Ich kann den Text nur in die Notizen-App des Iphones kopieren und von dort fehlerfrei vorlesen lassen. An der Apple-Sprachwiedergabe kann es also nicht liegen. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe!
 
Thema:

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam)

OneNote Sprachwiedergabe von Notizen auf Iphone springt (auch wenn langsam) - Ähnliche Themen

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner...
Oben